Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ein Matsch-Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder ein Matsch-Auge

    Hallo Ihr,

    es es ist zur Zeit zum verzweifeln, ich hatte schon vor Wochen ein Matsch-Auge. Anfangs hab ich Rosenhydrolat drauf gesprüht, es hat auch ne Zeit gut geholfen, dann wurde es etwas schlimmer. Beim HA hab ich Hydrocortison bekommen, als Augensalbe. Es wurde nur schlimmer, meine Gyn hatte mich zu einem Hautarzt geschickt der mit Cortison behandeln wollte, das geht nur wegen der Schwangerschaft nicht so einfach. Der Augenarzt hatte mit AB verschrieben, als Augensalbe und Augentropfen, es hat auch super angeschlagen, allerdings hab ich jetzt fängt alles wieder von vorne an. Es sieht für mich wieder nach ner Bindehautentzündung aus.

    Das Augenlid ist dick, rot und ich bekomm das linke Auge kaum auf. Dazu löst sich die Haut auch noch.

    Habt Ihr vielleicht noch nen Tipp, was ich machen könnte?
    Licht und Liebe

    Andrea mit den vier Sternenfängern im Herzen und den drei Mäusen an der Hand

    PS: zurZeit klemmtmeineTastaturetwas,deswegen fehlenmanchmal ein paarBuchstaben oder die Leertaste macht was sie will..

  • #2
    Hallo Andie,

    kennst du die?

    http://www.weleda.de/Arzneimittel/An...asia-comp.html

    Die wirkt bei uns immer Wunder. Gibt es auch als Tropfen.

    Gute Besserung und alles Liebe.

    VG

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Hast du auch gelben Ausfluss der rausläuft oder morgens dein Auge verklebt?
      Dann würde ich eher http://www.bio-apo.de/calendula-auge...g#.Ub2iQudGIig
      empfehlen.
      Ansonsten bist du mit der ersten wirklich gut bedient.
      Ich schwöre drauf.

      Liebe Grüße
      Kira

      Kommentar


      • #4
        Die Euphrasia Trophen kenn ich zwar, aber genutzt habe ich sie noch nie.

        Der Ausfluss ist noch nicht da, kommt aber wahrscheinlich spätestens am Dienstag früh, so ist meine Erfahrung bei den Symptomen. Die Calendula Tropfen hopsen mich auch ehrlich eher an als die Euphrasia AT.
        Licht und Liebe

        Andrea mit den vier Sternenfängern im Herzen und den drei Mäusen an der Hand

        PS: zurZeit klemmtmeineTastaturetwas,deswegen fehlenmanchmal ein paarBuchstaben oder die Leertaste macht was sie will..

        Kommentar


        • #5
          Liebe Andie,
          wie gehts deinem Auge?
          Liebe Grüße, bata

          Kommentar


          • #6
            Liebe Bata,

            beim Auge ist zur Zeit alles unverändert. Es werden nur noch mehr Baustellen und ich muss jetzt schauen was ich nach und nach abarbeite damit es besser mir besser geht.
            Licht und Liebe

            Andrea mit den vier Sternenfängern im Herzen und den drei Mäusen an der Hand

            PS: zurZeit klemmtmeineTastaturetwas,deswegen fehlenmanchmal ein paarBuchstaben oder die Leertaste macht was sie will..

            Kommentar


            • #7
              Liebe Andie,
              was sagt denn der Arzt dazu, dass es nicht besser wird und andere baustellen dazu kommen?
              Liebe Grüße, bata

              Kommentar


              • #8
                Ich war noch nicht wieder beim Augenarzt oder Hausarzt, die Gyn ist noch vorsichtiger, allerdings nur wegen der Schwangerschaft. Ich muss wahrscheinlich mal grundlegend sortieren was alles wirklich zu mir gehört. Aber zur Zeit fehlt mir einfach die Kraft für noch ne Front.
                Licht und Liebe

                Andrea mit den vier Sternenfängern im Herzen und den drei Mäusen an der Hand

                PS: zurZeit klemmtmeineTastaturetwas,deswegen fehlenmanchmal ein paarBuchstaben oder die Leertaste macht was sie will..

                Kommentar


                • #9
                  Liebe Andie,
                  ich kann verstehen, dass Dir die Kraft steht, es ist auch blöd, wenn man dafür Kraft lassen muß!
                  ich wünsche Dir, dass Deine Gyn Dir da weiterhelfen kann und Du einfach Zeit hast, in die Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken!
                  Liebe Grüße, Bata

                  Kommentar


                  • #10
                    liebe andie,

                    ich habe ab und an matschaugen, was mir da hilft -zudem es mir dann 10 minuten pause gibt- ist schwarzer teebeutel kurz in heisses wasser aufgiessen, rausnehmen, abkühlen lassen, in den kühlschrank legen. am nächsten morgen -oder wann du dir zeit knapsen kannst- aus dem kühlschrank nehmen, tempotuch aufs auge und dann teebeutel drauf, das lindert die entzündung mit der kühlung und die gerbstoffe helfen der gestressten haut. das auge hat mal 10 minuten pause.

                    das kannst du auch bei entzündungen machen, da die kühlung richtig gut tut, nur nicht zu kalt, das ist kontraproduktiv, da tut das auge dann weh -dehalb tempo zwischen rein legen-.

                    lieben gruss
                    bettina
                    es gibt nur einen weg
                    und der ist für jeden anders


                    *** NEUE Nummer***

                    NOTFALL Telefon:

                    ***017647866585 ***

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X