Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sepia bei Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sepia bei Endometriose

    Hallo ihr lieben,

    bin zufällig auf dieses Forum gestossen, da ich Infos zur Endometriose finden wollte. Habe über die Behandlung mit Sepia in der Potenz C1000 gelesen und es hat mich sehr angesprochen. Ich habe da aber noch ein paar Fragen:

    Kann ich mir die Globulis selber kaufen und nehmen?
    Wenn ja wann und wieviele? Oder ist es nötig zu einer Heilprakitkerin zu gehen. Ausserdem stand in einem Artikel man sollte vor der Anwendung mit Sepia, Nux vomica nehmen? Warum?

    Ich weiß das sind viele Fragen, es wäre super lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    1000 Dank! Euch noch einen schönen Tag!

  • #2
    Liebe ???

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Wir würden Dich gerne kennenlernen, bitte stell Dich doch kurz vor und sag uns Deinen Namen. Den kannst Du auch in der Anmeldung bei Moni nochmal ändern lassen. Es muss nicht Dein voller Name sein. Nur so, das wir auch miteinander kommunizieren können.

    Schau mal hier unter diesem Link. Dort findest Du viele Informationen zu Sepia und Nux vomica.

    http://www.frauenworte.de/vbforum/sh...metriose+sepia

    Ebenso kannst Du unter der Suchfunktion alles zur Endometriose finden.

    Viele Grüße!
    Ilka

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ilka,

      sorry habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich heiße Michaela, bin 35 Jahre alt und wohne in HH. Ich habe 2 Jungs (12 und 6 Jahre alt), hatte Endometriose vor meiner zweiten Schwangerschaft. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes war sie weg. Nun scheint sie wieder da zu sein, heute war ich beim Frauenarzt:-(. Aber gut, es gibt verschiedene Wege und ich denke, sie wird auch wieder gehen!

      LG

      Michaela

      Kommentar

      Lädt...
      X