Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung "Kleiner Heilpraktiker"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbildung "Kleiner Heilpraktiker"

    Hallo zusammen,

    ist vielleicht nicht der richtige Bereich, ich versuchs aber trotzdem mal:

    Ich würde gerne eine Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie machen. Kennt denn jemand von euch gute Schulen im Rhein-Neckar-Raum? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sibylle
    Geh' nicht einen Weg, geh' Deinen Weg.

  • #2
    Hallo Sibylle,

    hast Du schon mal gegoogelt?
    Ich melde mich morgen an einer Akademie in Krefeld (NRW) an. Allerdings für die normale Heilpraktiker-Ausbildung.
    Die erste Entscheidung war in meinem Fall: Bin ich Autodidakt oder benötige ich den klassischen Schulrahmen? Und bei mir ist es definitiv Letzteres, so dass ich eine FernSchule ausschliessen konnte.
    Wie ist das bei Dir? Kennst Du Isolde Richter?
    Ansonsten kenne ich mich leider nur in NRW halbwegs aus. Ich kann Dir also keine Schule empfehlen. Aber ich kann Dir den Rat geben, Dich im HeilpraktikerForum umzusehen. Da gibt es auch ein Unterfoum für Schulen.
    Ich hoffe, es ist ok, den Link zu posten - wenn nicht nehme ich ihn wieder raus und Du kannst mich ja via PN mal anschreiben.

    Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen!
    Lieben Gruß,
    Andrea

    Kommentar


    • #3
      Hallo Andrea,

      danke für die Info. Gegoogelt habe ich schon, es wird auch in jedem Fall ein Präsenzstudium werden.
      Witzig ist, dass ich gestern im Internet auch auf dieses Heilpraktikerforum gestoßen bin Auch wenn dein Link irgendwie nicht funktioniert - ich glaube, wir meinen trotzdem das gleiche Forum.

      Liebe Grüße
      Sibylle
      Geh' nicht einen Weg, geh' Deinen Weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X