Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zervizitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zervizitis

    HALOOOOOOO IHR LIEBEN,

    ICH HAB MAL EINE FRAGE,AM FREITAG HAB ICH MEINKONISATIONS TERMIN, UND WENN ICH ERLICH BIN ; HAB ICH ZIIIIMLICH ANGST!

    ICH HAB IM INTERNET BISCHEN INFORMATION GESUCHT, DA STEHT DASS MAN PAHR TAGE IM KRANKENHAUS BLEIBEN SOLL, OBWOHL MEINE FRAUENÄRZTIN UND MEIN KRANKENHAUS ARZT HABEN GESAGT DASS ICH AM DEMSELBEN TAG NACH HAUSE KANN..... WI?T IHR ILLEICHT WAS DAFON?
    ODER OB ES DANACH WEH TUT UND WENN JA DANN WIE LANGE?
    WANN KANN MANN WIDER ARBEITEN GEHEN?

  • #2
    Liebe Sopo,
    ich verschiebe Dich mal inas Naturheilkundeforum, dort wirst Du eher Antworten bekommen.
    LG Bata

    Kommentar

    Lädt...
    X