Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Spongia C 30 in der Schwangerschaft zulässig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Spongia C 30 in der Schwangerschaft zulässig?

    `Hallo Ihr Lieben,

    ich bin mom. in der 13 SSW und hab mich bei unserem kleinen am WE mit einem heftigen Husten angesteckt, besonders nachts ist es ganz schlimm und ich muss dann Husten bis zum Erbrechen.

    Vor lauter Not habe ich dann heute Nacht zur Spongia C 30 gegriffen (5 Kügelchen) und danach wurde es dann tatsächlich besser.

    Jetzt mache ich mir aber Sorgen, ob denn eine Spongia C 30 in der Schwangerschaft zulässig ist, vielleicht wisst Ihr mehr?

    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

  • #2
    Ipec.

    Liebe Sandra,

    Husten bis zum Erbrechen ist Ipecacuanha;
    hilft auch bei einigen Arten des SS-Erbrechens
    und ist somit erlaubt.

    Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Gina

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gina,

      oh vielen lieben Dank für den Tipp und die lieben Wünsche.

      Heute morgen geht es "uns" schon wieder ein bissel besser.

      Ich werde mir die Globulis aber besorgen, denn abends ist es ja immer schlimmer mit dem Hustenreiz,


      einen schönen Start in den Frühling


      Liebe Grüsse
      Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X