Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zähne im Alter von 6 Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zähne im Alter von 6 Jahren

Ihr LIeben,

Ilja hat nun 3 Zähne verloren. 2 sind schon ordentlich gewachsen. Unten. Oben der eine Schneidezahn wackelt, der andere ist draußen. Nun ist mir aufgefallen das Ilja wirklich ständig die Finger im Mund hat. Lioba macht das auch bei neuen Zähnen. Ich denke es liegt daran. Ilja beruhigt seinen Mund mit den Fingern. Gibts irgendwas was ihm und vielleicht auch LIoba helfen könnte?
    Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe,
    liebe Grüße,
    Vanessa mit Ilja, Kira und Lausemädchen Lioba an der Hand,Mika schlafend in Micha´s Wiege, Joy und Mucki tief im Herzen

Liebe Vanessa,

meinem Junior hilft hier auch bei Zahnungsproblemem immer ganz toll "Osanit", das sind homöopathische Kügelchen.
    Vielleicht wäre das für deine beiden Kleinen?

Statt der Finger mögen sie vielleicht an einer kühlen gelben Rübe knabbern?

Liebe Grüße
    Claudia
    mit Krümelchen Annika,Sebastian undSternchen
    für immer im Herzen
    und einem Folgesohn (*05) im Leben

"Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes."

Kommentar

Liebe Claudia,

vielen Dank. Ich werd jetzt mal sehen ob ich das in Oberfranken bekomm und wenn nicht dann halt wieder wenn wir da sind. Und Möhren ist ne gute Idee, knabbern beide gern.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Vanessa mit Ilja, Kira und Lausemädchen Lioba an der Hand,Mika schlafend in Micha´s Wiege, Joy und Mucki tief im Herzen

Kommentar

Hallo Vanessa,

Osanit bekommst du eigentlich in jeder Apotheke oder I-Apotheke. Das hat Ben auch geholfen.

Alles Gute für euch!!

Kommentar

liebe vanessa

beim zahnen geb ich immer belladonna, meine kinder sprechen nicht auf osanit oder camomilla an.
          sie sind einfach zufriedener und die beschwerden werden weniger, hab ich das gefühl...
          übrigens: salome (5) ist schon bei zahn nr. 5, der ausgefallen ist, allerdings sind erst 2 neue zähne draussen...

liebe grüsse aus der schweiz

rahel
          mit 3 Kindern an der Hand und 3 Sternenkindern im Himmel

Kommentar

Lädt...
          X