gerne, ich werd mich dann melden!

Erstmal Glückwunsch zur Erdbeerwoche - hatte ich das schon gesagt im anderen Thread? Egal, doppelt hält besser.
Ich steig grad nicht so ganz durch, wann denn jetzt was untersucht und empfohlen und dann auch rechtzeitig vor der ICSI angewandt wurde. "Kurz vor meiner ICSI" - damit meinst Du die letzte?
Und sie empfehlen erst jetzt Heparineinnahme, weil die Werte vorher im Normalbereich waren?
Ich weiß jetzt auch nicht genau, was bei meiner Freundin nach den zwei Fehlgeburten untersucht worden ist - jedenfalls hat sie dann bei der dritten Schwangerschaft Heparin gespritzt. Eine Freundin von ihr hat sich daraufhin noch bevor sie schwanger wurde, auf eine Gerinnungsstörung untersuchen lassen. Einfach auf gut Glück und dann traf es bei ihr tatsächlich zu und sie musste auch Heparin spritzen!
Ähm, ich werd jetzt grad nachdenklich, ob ich das nicht auch mal untersuchen lassen sollte....? Es scheint ja nicht grad auf wenige Frauen zuzutreffen.
Na, jedenfalls hört sich das bei Dir alles nach einem ziemlich guten Schlachtplan an!
Liebe Grüße und ich freu mich für Dich, dass Du so viel Energie hast!
Elisa
Einen Kommentar schreiben: