Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlebnis - Kinesiologie - Geomantie ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erlebnis - Kinesiologie - Geomantie ....

Ihr Lieben ,

ich durfte eine Erfahrung machen und bin etwas hin+her gerissen,
    was davon halten ..............

ich wurde von der Kinesiologin gefragt WAS mich belastet -und unruhig macht

ich dachte naja was mich am meisten belastet ist wohl der Kiwu + die Fehlgeburten !?

Die Kinesiologin fragte mich wo ich wohnen würde .........
    ich nannte den Ort ;-)
    darum gings ja nicht , sondern "was mit unserem Grundstück" sei ?!
    (mir fiel dann ein, dass wir ja kein besonders gutes Verhältnis mit einigen Mitbewohnern
    in der Eigentumswohnung haben -und ich das so vorher noch nie aus der Nachbarschaft
    kannte )-; .........

sie meinte es wäre da eine "geomantische Belastung" -
    sie hatte eine rießen Gänsehaut -
    als sie mich berührte lief mir ständig ein kalter Schauter den Rücken hoch,
    obwohl sie extrem warme Hände hatte
    sie meinte es wäre etwas "schlimmes" auf diesem Grundstück passiert -
    erwähnte etwas von diesen Seelen usw.
    (ok , als ich später mit jemanden darüber sprach, spürte ich eine Traurigkeit
    hochsteigen, die ich so ja wieder stark im vergangenen Jahr fühlte)
    und nun hab ich überlegt, ob denn diese Traurigkeit in mir nicht nur wg. den Fehlgeburten
    und dem Kiwu da ist ................ und was es mit diesen "Seelen" oder evtl. Geschehnissen
    auf diesem Grundstück auf sich hat ?! was davon halten ?!
    (nun ich schlafe längere Zeit so schlecht und frage mich ob das im Zusammenhang
    stehen könnte, u.a. ?! )

Habt Ihr davon schon gehört,
    was haltet Ihr davon ?!

Nachdenkliche Grüße
    Beate

Liebe Beate,
    ich habe davon schon gehört und wenn Du unter "Clearing, Reinigung von Fremdenergien" suchst findest du auch einiges an Infos darüber.
    Mehr weiß ich darüber auch nicht.
    Liebe Grüsse

Kommentar

Liebe Beate

Liebe Beate,

ich glaube, das es Menschen gibt, die so etwas tatsächlich ersprüren können. Aber auch das ist dann nur eine "Richtung", ich persönlich nehme es nicht unbedingt wörtlich. Sondern ich fühle in mich hinein, was das für mich bedeuted, was dahinter stecken könnte.
      Hat die Frau von einer Reinigung gesprochen, Dir eine Lösung angeboten?

Liebe Grüße
      Claudia

Kommentar

spannend...

Liebe Beate,
        ich finde sehr spannend, was Du da mit der Kinesologie erlebt hast!

Und ich glaube, dass sich die "negativen" Energien unseres Umfeldes in unserer Aura manifestieren können. Und das wiederum kann uns das Leben schwer machen. Ob nun mit Traurigkeit, wie bei Dir, oder Wut, oder Angst oder...
        Auch mich interessiert, ob Dir die Kinesologin Lösungsansätze oder Ähnliches angeboten hat.

Lass von Dir hören!

Alles Liebe von
        Anja
        Anja mit wieder nach Hause geflogenem Seelchen 10/09 in der 9. SSW

Kommentar

von neg. Energien - Wasseradern - usw.

Ihr Lieben ,

ich muß sagen vor Ort hatte ich all diese Fragen noch nicht, die jetzt auftauchen,
          denn ich hab mich damit ja noch nie beschäftigt.
          Aber sie sprach davon, dass sie mich von diesen Energien "reinigen" kann.

Wir kamen noch auf die "Wasseradern" und im Nachhinein fielen mir noch
          die Stromleitungen nah am Haus entlang und der Fernmeldemast ein *grrr*
          sie meinte ja auch, dass all dies sehr störend und krank machen kann
          (wir dachten vor einigen Jahren beim Renovieren, wir legen eine Alufolie unter das Laminat und alles ist gut, denn mein Freund kann mit Hilfe von Metallstäben diese Wasseradern finden- obwohl er dem Ganzen keinen Glauben schenkt).

Inwieweit es in einer Eigentumswohnung überhaupt möglich ist diesen Platz
          oder Grund "reinigen" zu lassen weiß ich nicht - es gibt ja auch noch weitere
          Menschen hier im Haus mit Ihren "Energien" - oder aber eben diese Wasseradern die sich an
          der gesamten Südseite entlang zieht - oder ist es nur die "Kanalisation" ?!
          (wir haben natürlich nun deshalb noch mehr Grund hier weg zu ziehen +
          unser Traum vom kleinen Eigenhaus wächst - dieses Grundstück möchte ich
          schon gerne vorher "reinigen" lassen ;-)

Mir fällt ein, dass ich schon öfters gehört habe, dass z.B. Betten verstellen ,
          Grundstück reinigen vor dem Bauen usw. dann auch zum Wunschkind verholfen hätte .....

Ich werde natürlich auch noch mal mit Ihr telefonieren.

Oder meint Ihr das alles ist nur HUMBUG und Geldschneiderei ?!

Liebe Sonntags Grüße
          Beate
          Zuletzt geändert von Beate; 21.02.2010, 13:27.

Kommentar

liebe beate,

ich denke,dein letzter satz ist richtig...
            Liebe Grüße
            Iris mit 8 Mäusen bei mir und 5 Sternen im Himmel und Herzen

Ich glaube,dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
            ( Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Tiere sind unruhig + legen sich nicht auf Wasseradern ?!

Ihr Lieben ,

dazu fällt mir das mit den Tieren noch ein ,
              ob an den Wasseradern usw. also doch etwas dran ist ?!

Ach ja und noch ein Gedanke dazu:

also ich kann es mir schon vorstellen
              und es könnte ja versch. neg. Situationen "passiert" sein - egal in welcher Zeit ...........
              und wir wissen ja auch wie z.B. Geschehnisse (Krieg, Krankheiten,
              Morde, Geheimnisse, usw.) aus der Familiensituation uns "unbewußt" belasten oder wirken .........
              oft kamen diese Dinge dann z.B. bei einer Familienaufstellung
              zum "Vorschein" oder konnten "aufgelöst" werden ............

Nachdenkliche Grüße
              Beate
              Zuletzt geändert von Beate; 21.02.2010, 16:06.

Kommentar

Liebe Beate

Liebe Beate,

ich denke, diese Antwort, ob das ein Weg für Dich ist, kannst Du nur selber erfühlen. Wenn Du anderen Menschen diese Frage stellst wirst Du sehr unterschiedliche Antworten bekommen, ober wohl auch ganz oft belächelt werden.
                Ich selber habe z.B. keine Ahnung von dem Einfluß von Wasseradern. Habe ich habe in den letzten Jahren ganz viel kennenlernen dürfen, was Energie erspüren, Energie empfangen usw. bedeuted. Und davon bin ich mittlerweile überzeugt, durch meine Erfahrungen. Hättest Du mich noch vor 13 Jahren gefragt, hätte ich auch nur ein - im besten Falle müdes - Lächeln dafür übrig gehabt. Nur, was ich auch hier denke, es kommt darauf an, ob die Person, die mit Dir arbeitet, wirklich fähig ist. Aber auch das kannst Du nur selber erfühlen.

Ganz liebe Grüße
                Claudia
                "Der Weg ist in Dir"

Kommentar

Liebe Beate,

Ich war normalerweise immer bei den ersten die sagen: "das geht nicht, das gibts nicht" oder "das funktioniert nicht."
                  Aber: Ich habe mich vor einiger Zeit einmal auf das Abenteuer der systemischen Aufstellung eingelassen. Das hat mich so fasziniert, daß ich an solchen Aufstellungen mehrmals teilgenommen habe.

Ich bin seit dem fest davon überzeugt, daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht erklären kann.
                  Es gibt Energien, die wir nicht sehen können, die wir aber fühlen können, wenn wir das Fühlen zulassen.

Auch Wasseradern gibt es. Der eine Mensch reagiert empfindlich darauf, weil er feinfühlig ist, der andere Mensch bemerkt nichts.
                  Meine Mama z.B. hat in ihrem Schlafzimmer eine Wasserader. Ihr Mann schläft wie ein Bär dort, sie tut dort kein Auge zu und wandert jede Nacht aus, um im Gästebett besser zu schlafen.

Ich bin auch davon überzeugt, daß Räume, Gegenstände etc. "negativ geladen" sein können, durch negative Geschehnisse oder negative Emotionen etc.
                  Aber diese negativen Ladungen können nur empfindsame Menschen spüren.
                  Ich denke viele kennen das Gefühl, wenn Sie irgendwann, irgendwo schon mal ein Haus oder einen sonstigen Platz betreten haben, wo sie nie zuvor waren und sich einfach, ohne es erklären zu können, unwohl fühlen.

Wenn jemand nicht weiß, daß es Energien gibt, nicht schon mal etwas bemerkt oder erspürt hat, dann glaubt er nicht daran. Dann kann das durchaus für diesen einen Menschen Humbug sein.

Wie Claudia schon sagt, Du mußt versuchen in Dich reinzuhorchen.
                  Du wirst selbst merken, ob es ein Weg ist für Dich und ob die Kinesiologin Dir da helfen kann.

Unser Haus ist für mich auch mit negativen Energien behaftet. Ich fühlte mich von Anfang an nicht sehr wohl hier.
                  Warum weiß ich nicht. Trotzdem wohne ich seit 13 Jahren hier.
                  In diesen 13 Jahren war ich mehr krank als gesund...vom KiWu mal ganz zu schweigen.
                  Wir ziehen jetzt bald in ein neues Haus. Dort habe ich mich beim ersten betreten wohl gefühlt. Komisch, oder?

Du wirst für Dich das Richtige rausfinden.
                  Alles Liebe für Dich!

LG Tina

Kommentar

Lädt...
                  X