hallo ihr lieben,
es ist zwei uhr nachts und ich zermartere mir gerade die birne...
ich kann erst schlafen ,wenn ich das hier losgeschickt habe
vor zwei jahren begann ich eher unfreiwillig mit meiner TCM HP einen
gedankenaustausch über KIWU.ich erzählte von biggis theorien und irgendwann schleppte ich meine sepia C1000 mit in die praxis,die ich zu dem zeitpunkt nicht brauchte...
aus diesem austausch wurde eine art "fruchtbarkeitsforschung"
ich plädierte immer für möglichst wenig kontrolle und K. beobachtete...
ich erklärte ihr auch,dass sepia die zyklen ein bisschen tanzen lässt ,das steht entgegen der TCMtheorie ,in der der zyklus im "gesunden"zustand immer gleichlang sein muss....
ich halte K.für eine sehr gute beobachterin ,sehr genau sehr präzise...
neulich meinte sie :könnte es sein,dass sepia mehrere eisprünge auslöst.
ich habe das gefühl dass sepia bei frauen über dreissig hyperaktive eierstöcke macht.das würde die endloszyklen erklären...und sie hat frauen
die messen die temp ,die kurven würden wohl auch für ihre theorie sprechen...
dagegen würde allerdings sprechen ,dass hier im forum keine übermässigen
zwillingsSS anzutreffen sind .
vielleicht springt auch eine gute und eine nicht so befruchtungsfähige....
wann welche springt ,keine ahnung....
sie fragte mich :ist das nun gut oder schlecht?und schaute mich dabei an ,als wäre ich die Biggi.
woher soll ich das denn wissen?
mir ist das auch jacke wie hose und ich wollte es dem forum eigentlich auch vorenthalten,weil ich weiss ihr wollt hier keine fachsimpelei...
und ich sah auch keinen sinn darin ,solange das forum nichts davon hat...
aber EKT-technisch würde es ja bedeuten ,dass wir von nun an die längeren zyklen besonders liebevoll annehmen könnten.....
so nun habe ich meine ruhe...und wenn hier jetzt keiner antwortet ,kann ich K .getrost sagen:es gibt eben keine antwort darauf im forum...
so bin ich halt...
LG julie
es ist zwei uhr nachts und ich zermartere mir gerade die birne...
ich kann erst schlafen ,wenn ich das hier losgeschickt habe

vor zwei jahren begann ich eher unfreiwillig mit meiner TCM HP einen
gedankenaustausch über KIWU.ich erzählte von biggis theorien und irgendwann schleppte ich meine sepia C1000 mit in die praxis,die ich zu dem zeitpunkt nicht brauchte...
aus diesem austausch wurde eine art "fruchtbarkeitsforschung"
ich plädierte immer für möglichst wenig kontrolle und K. beobachtete...
ich erklärte ihr auch,dass sepia die zyklen ein bisschen tanzen lässt ,das steht entgegen der TCMtheorie ,in der der zyklus im "gesunden"zustand immer gleichlang sein muss....
ich halte K.für eine sehr gute beobachterin ,sehr genau sehr präzise...
neulich meinte sie :könnte es sein,dass sepia mehrere eisprünge auslöst.
ich habe das gefühl dass sepia bei frauen über dreissig hyperaktive eierstöcke macht.das würde die endloszyklen erklären...und sie hat frauen
die messen die temp ,die kurven würden wohl auch für ihre theorie sprechen...
dagegen würde allerdings sprechen ,dass hier im forum keine übermässigen
zwillingsSS anzutreffen sind .
vielleicht springt auch eine gute und eine nicht so befruchtungsfähige....
wann welche springt ,keine ahnung....
sie fragte mich :ist das nun gut oder schlecht?und schaute mich dabei an ,als wäre ich die Biggi.
woher soll ich das denn wissen?
mir ist das auch jacke wie hose und ich wollte es dem forum eigentlich auch vorenthalten,weil ich weiss ihr wollt hier keine fachsimpelei...
und ich sah auch keinen sinn darin ,solange das forum nichts davon hat...
aber EKT-technisch würde es ja bedeuten ,dass wir von nun an die längeren zyklen besonders liebevoll annehmen könnten.....
so nun habe ich meine ruhe...und wenn hier jetzt keiner antwortet ,kann ich K .getrost sagen:es gibt eben keine antwort darauf im forum...
so bin ich halt...

LG julie
Kommentar