Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür "steht" die Schilddrüse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hochschubs für Jutta
    Ich bin da. Mama ist da. Papa ist da. Wir sind da.

Kommentar

hochschubs für Sabine
      Ich bin da. Mama ist da. Papa ist da. Wir sind da.

Kommentar

@ Sabrina träumt
        danke fürs hochschubsen. Sehr interessant.

Kommentar

SchilddrüsenOP

Hallo ihr Lieben,
          ich hab da mal eine ganz wichtige Frage für mich.
          Mann hat mir vor drei Wochen einen Teil der Schilddrüsen entfernt da ich einen sehr großen Knoten (kalt) darin hatte.
          Muss ich das L-Thyroxin nehmen?
          oder kann ich darauf vertrauen das der zweite Teil die Arbeit allein übernimmt? Und Schafft!
          Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.
          Liebe Grüße Ricci
          Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür dass das Herz zu Hause ist.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch.
          Riccarda!

Kommentar

Schilddrüse

Hallo ihr alle.
            Ich hab das L-Tyroxin genommen.( nehme es jeden Tag).
            Ich weine nämlich den ganzen Zeit.
            Ich würde aber gerne noch wissen kann man die Narkose usw
            Ausleiten.Und wenn ja mit was?
            Ist das schon zu lange her?
            Liebe Grüße Ricci
            Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür dass das Herz zu Hause ist.

Riccarda!

Kommentar

Hallo Riccarda,
              zum Ausleiten empfiehlt Biggi Nux Vomica, in C30 oder C1000 wenn es schon länger her ist.
              Schau mal hier: http://www.tremmener-archiv.de/archi...derwunsch.html
              Wie geht es Dir nach der Schilddrüsen-OP? Es tut mir leid, dass Du auf Deinen vorherigen Post keine Antwort bekommen hast, bin lange drum herum geschlichen und habe es dann doch vergessen. Ich denke, es ist gut, wenn Du die Thyroxin-Tabletten nimmst, wichtig ist aber auch, dass Du auf die richtige Dosis eingestellt wirst. Das dauert meist eine Zeit. Wer betreut die Einstellung?
              Alles Gute und viele Grüße
              Silke
              Kleiner Krümel - Du hast mir meinen Weg aufgezeigt - ich danke Dir dafür
              Großer Waschbär in unseren Armen (06/2014)
              Kleines Läuschen an der Hand (12/2016)
              Kleines Häschen - danke für Deinen Besuch

Kommentar

SchilddrüsenOP

Hallo Silke,
                vielen dank für deine Antwort, schön das du nicht nur geschlichen bist.
                Ich kenn das von mir aber auch, ich weiß meistens nicht ob ich mit meinem Beitrag helfen kann und dann warte ich auf jemand der etwas mehr ahnung hat als ich.
                Aber eigendlich muss das ja gar nicht sein. Ich dank dir für deine Tippst, mein Hals-Nasen-Ohren Arzt stellt mich ein. Ich glaub der macht das ganz gut.
                Ich habe nur so viele Baustellen das ich immer nicht weiß wo ich anfangen soll...Ich brau ein bischen Beistand.
                Also vielen vielen dank für deine Kompetente Antwort.
                Liebe Grüße Riccarda

Riccarda!

Kommentar

Liebe Riccarda,

ich habe leider keinen Tipp für Dich. Mit Nux Vomica habe ich aber auch schon Medikamente ausgeleitet, dass hat sehr gut geklappt. Ich mache auch immer Basenbäder zur Entsäuerung und ernähre mich vegetarisch.

Wie geht es Dir? Ich hatte schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Hoffe, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Freue mich von Dir zu hören und sende

Liebe Grüße
                  Margit

Kommentar

SchilddrüsenOP

Hallo Margit,
                    schön von dir zu höhren.
                    ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren, und konnte mich um wenig Dinge kümmern (nicht um mich).
                    Ich bin viel unterwegs, ich hab ab und zu hier im Forum gelesen....
                    zu schreiben kam ich nicht.
                    Ich habe angefangen mich um eine Lympfdrenage zu kümmern, ist aber für mich schwer dran zu kommen.
                    Kastanien Bäder habe ich auch schon Probiert... .
                    Aber nun bin ich mit lesen am ende, wenn ich zum lesen nichts finde muss ich ja selbst was fragen weil ich antworten brauche und das habe ich dann hier versucht.
                    Ich freu mich immer sehr wenn mir jemand zurück schreibt.
                    Und noch mehr freu ich mich das es dann "alte" schreib Freundschaften sind Danke !
                    Liebe Grüße
                    Riccarda

Riccarda!

Kommentar

Liebe Riccarda,

ich freue mich rieisig von Dir zu hören.
                      Es ist schon schwer, eine Lymphdainage zu bekommen,
                      dass stimmt. Es wird nicht so häufig angeboten.
                      Kennst Du die Lymphdiaral Salbe, die kann man selbst
                      auf die Lymphbahnen auftragen. Nach einer OP habe ich
                      das mehrere Monate gemacht, da ich Lymphstauungen
                      hatte.

Ich drücke fest die Daumen, dass du noch eine Therapeutin
                      für die Lymphdrainage findest. Leider ist das ständige dranbleiben
                      immer so kraftzehrend. Gegen die Traurigkeit und das Weinen
                      können vielleicht Bachblüten helfen oder Dr. Bach Rescue Tropfen.
                      Ich habe immer Rescue Tropfen zu Hause, diese sind sehr gut
                      verträglich und helfen bei Traurigkeit, Nervosität und Müdigkeit
                      sehr gut und vor allem schnell. Gibt es in der Apotheke, es gibt
                      auch Bonbons.

Kennst Du das Phönix Ausleitungsset, dass hat mir meine Ärztin
                      nach der OP empfohlen, zur Ausleitung der Narkose. Vielleicht kennt
                      sich Dein Arzt damit auch aus?

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und denke an Dich.

Liebe Grüße

Margit

Kommentar

Liebe Riccarda,
                        ich gehe für meine Schilddrüsen Kontrolle immer zum Spezialisten
                        (Internist, Nuklearmediziner), da ich bemerkte, dass mein Hausarzt gar nicht alle Werte kontrolliert ( Entzündungswerte usw.)
                        Nach OP bekommst Du doch sicher die Lymphdrainage vom Hausarzt verschrieben?
                        Du darfst das für Dich und Dein Wohlergehen EINFORDERN !!!

Viel Erfolg und alles alles Gute für Dich
                        LG Beate

Kommentar

Lädt...
                        X