Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich ein Wandbett kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo kann ich ein Wandbett kaufen?

Wo kann ich ein Wandbett kaufen? Er sieht aus wie ein normaler Kleiderschrank oder eine Kommode. Doch mit einem Handgriff verwandelt es sich in ein normales Bett. Vielleicht hat jemand solche Möbel in Möbelgeschäften gesehen, können Sie mir sagen, wo man sie kaufen kann?

Ist es schwer, solche Möbel in Möbelgeschäften zu finden? Ich habe den Eindruck, dass die Geschäftsführer von Möbelgeschäften solche Möbel für Sie bestellen können, wenn Sie sie danach fragen. Wenn sie einen Katalog haben.

Kommentar

Wenn es so einfach wäre, hätten wir es schon längst bestellt. Aber bisher liefern die Möbelhäuser leider keine Möbel auf Bestellung. Nur das, was sie auf ihrer Website oder auf Lager haben.

Kommentar

Wenn Sie genug Geld haben, können Sie solche Möbel bei Schreinern bestellen. Sie können dann die Materialien für die Möbel selbst auswählen. Sie können auch die Farben selbst auswählen. Oder Sie können das fertige Schrankbett https://smartbett.de/betten/schrankbett/ kaufen.Wenn Sie mit dem Preis zufrieden sind. Es passte sehr gut zu meinen Bekannten. Jetzt benutzen sie ein solches Bett, und sie sagen, es sei sehr bequem. Sie nimmt wirklich sehr wenig Platz ein.

Kommentar

Lädt...
        X