Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbau Gebärmutterschleimhaut

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und mit meinem Mann seit etwas über 2 Jahren im Kinderwunsch. Bei meinem Mann gibt es ein leicht eingeschränktes Spermiogramm und meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht hoch genug auf (bisher so 4mm). Die Klinik hat uns eine ICSI nahegelegt.
    Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich selbst noch was tun kann/muss. Ich habe mir jetzt die KALIUM CARBONICUM D 12 gekauft und möchte die Einnehmen. Hat jemand von euch Erfahrung damit bzw. kann mir jemand sagen wie ich die einnehmen soll?
    Kennt ihr noch andere Möglichkeiten die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen?
    Mein Zyklus ist regelmäßig, ich trinke Zyklustee und nehme in der ersten Hälfte bisher Ovaria Comp und in der zweiten Bryophyllum.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Liebe Grüße Nina
Lädt...
X