Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzlich unfruchtbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plötzlich unfruchtbar?

Hallo meine Lieben!

Ich bin 31 und mein Mann und ich haben schon gemeinsame Kinder 💓 es hat immer direkt im 1 ÜZ geklappt.. Wirkich gesegnet. Jetzt hibbeln wir seit Mai wieder, im 1 ÜZ hatte ich eine biochemische Schwangerschaft, im 2ten hab ich die Mens nach 8 Tagen Hochlage bekommen und diesen Zyklus haben wir es (weil mein FA meinte mein ES wäre viel zu spät an ZT 21 mit Clomifen probiert und Utro in der 2ten Zyklushälfte) negativ. Unser jüngstes Kind ist gerade kurz vor ihrem ersten Geburtstag, und bei dem Gedanken, dass es das letzte Mal sein könnte, schießt es mir die Tränen in die Augen. Kann mich bitte jemand beruhigen? Und lieb sein, ich bin sehr sensibel 💖

Tut mir leid(
    Eigentlich kann man nicht plötzlich unfruchtbar werden. Dafür gibt es in der Regel viele Gründe.
    Vielleicht sollten wir noch probieren. Einmal bringt nichts. Bei einigen dauert es bis 1 - 1/5 Jahr. Also ich würde mich nicht so schnell enttäuschen.
    Es ist nicht so viel Zeit sein Mai vorbei.

Kommentar

Zitat von Nives Beitrag anzeigen
      Hallo meine Lieben!

Ich bin 31 und mein Mann und ich haben schon gemeinsame Kinder 💓 es hat immer direkt im 1 ÜZ geklappt.. Wirkich gesegnet. Jetzt hibbeln wir seit Mai wieder, im 1 ÜZ hatte ich eine biochemische Schwangerschaft, im 2ten hab ich die Mens nach 8 Tagen Hochlage bekommen und diesen Zyklus haben wir es (weil mein FA meinte mein ES wäre viel zu spät an ZT 21 mit Clomifen probiert und Utro in der 2ten Zyklushälfte) negativ. Unser jüngstes Kind ist gerade kurz vor ihrem ersten Geburtstag, und bei dem Gedanken, dass es das letzte Mal sein könnte, schießt es mir die Tränen in die Augen. Kann mich bitte jemand beruhigen? Und lieb sein, ich bin sehr sensibel 💖
      Also ich bin kein Fachmann, aber ich bin mir auch sicher, dass man nicht wirlich urplötzlich unfruchtbar wird. Bitte entspanne dich und versuche erneut. Lass vor allen Dingen etwas los und achte darauf, dass du gelassener wirst und geh aus der Bewertung deiner Situation raus. Dadurch sparst du dir emotionale und körperliche Energie. ICh drücke dir die Daumen.

Kommentar

Tut mir leid

Kommentar

Lädt...
        X