Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asherman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Asherman

Hi ihr,
    nu hab ich wahrscheinlich auch noch Asherman.
    Nach der Absaugung im Februar hatte ich zwei wunderschöne Eisprünge, danach aber leider keine Blutung. Ich hab sogar meine üblichen Schmierblutungen vor dem Termin der Blutung, der netterweise auch genau 14 Tage nach meinem Eisprung ist...also mein Körper gibt sich wirklich alle Mühe. Bemüht sich, vorhandenes Blut abzutransportieren (Mensschmerzen ohne Mens - nein, schwanger bin ich nicht).
    Die liebe I. hat ja immer dazu geschrieben und auch verlinkt, so weit bin ich schon. Das Spezialforum dort erwartet meine Freischaltung (oder vielmehr ich). Aber vielleicht gibt es auch hier Wissende?
    Muss ich denn wirklich nach Hamburg? Gibt´s woanders auch wen?
    Seufz, seufz, seufz,
    Niko
    Winterkind 2011 quirlig bei mir
    2 Sternchen 2013
    Sommerkind 2014 am 11.2.14 in der 17. SSW schon vorausgegangen
    2 Winzsternchen April&Mai

Die Wahl eines Schreibdienstes für den Bachelor-Abschluss ist in der Tat der verantwortungsvollste Moment, den Sie während Ihres Studiums an der Universität haben. Bevor Sie einen guten Schreibservice auswählen, empfehle ich Ihnen, so viel Feedback von anderen Studenten wie möglich zu studieren. Auf diese Weise habe ich https://ghostwritingservices.de/bach...reiben-lassen/ für mich gefunden. Home view können Sie diesen Service nutzen, denn ich denke, es ist der beste.

Kommentar

Lädt...
    X