Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage: FM mit nur einer Hand?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurze Frage: FM mit nur einer Hand?

Sorry für diese ungeduldige Fragerei...

Ich habe nun schon viel Gutes über die Fruchtbarkeitsmassage gelesen und nachdem eine Osteopathin mir den Bauch massiert hat und ich wirklich viel gespürt habe (und sie meinen unerfüllten Kinderwunsch erraten hat ) hat mir mein Mann angeboten, an mir die Fruchtbarkeitsmassage auszuüben! Einfach um mir was Gutes zu tun und mich so gut er kann auf dem Weg zum Schwanger werden zu begleiten.

Ich bin total happy - Buch ist bestellt, es lässt allerdings auf sich warten.

Es gibt nur ein Problem: mein Mann ist ja schwer krank, er hatte u. a. schon jung einen Schlaganfall. Er kann seine eine Hand fast gar nicht nutzen, da er eine Spastik im Arm hat, von der seine Finger am schlimmsten betroffen sind. Er ist froh, wenn er die Hand mal öffnen kann, aber die ist dann recht kraftlos. Seine andere Hand ist ganz normal.

Nun schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum, ob er die Massage auch nur mit einer Hand ausüben kann, oder ob es deswegen anderweitig Probleme gibt, oder ob ich mithelfen kann dabei, oder oder oder...?

Oder freu ich mich zu früh?

Liebe Tina,
    einen Großteil der Massage sollte auch mit nur einer Hand gehen.

Bei den Nierenpunkten z.B. könnte es schwierig sein, da jedoch könntet ihr improvisieren, so wie es in Biggis Buch steht.

dass Du mithilfst, halte ich deshalb für keine gute Idee, da es unentspannt sein wird.
    So kannst Du Dich schwerer fallen lassen und der Kopf ist zur sehr dabei.

Du und Dein Gefühl sind ein wichtiger Aspekt.

Versucht es einfach, ich bin mir sicher, ihr werdet einen Weg finden, ggf zu improvisieren, da, wo es nötig ist.

Liebe Grüße, bata

Kommentar

Oh, danke!
      Das hört sich gut an!

Leider ist das Buch heute wieder nicht angekommen. Geduld...!

Kommentar

Lädt...
      X