Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Therapeutensuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Therapeutensuche

    Hallo!

    Ich habe ja schon ein paar Mal von der Fruchtbarkeitsmassage gelesen und gehört
    aber es war bisher nie so richtig mein Thema. Als ich nun letzte Woche
    durch Zufall an einem verkaufsoffenen Sonntag durch einen Esoterikladen spaziert bin habe ich in so einer Ecke lauter Flyer liegen sehen und ganz oben war einer dabe von eine Frauenmassage. Ich hab ihn mir genommen und geblättert und es war von einer Frau die eben die Fruchtbarkeitsmassage anbietet und auch Heilpraktikerin in Bezug auf Kinderwunsch ist. Da sie schreibt dass sie sie bei Biggi gelernt hat, war ich auch erst mal verwundert denn als ich damals mal geschaut habe ob Therapeuten überhaupt in meiner Nähe wären war noch nicht mal ansatzweise jemand dabei. Sie ist auch weiterhin nicht in er Therapeutenliste.
    Nun meine Frage: Schmückt sich da jemand mit fremden Federn und sollte ich da lieber
    vorsichtig sein oder ist die Therapeutenliste vielleicht nicht aktuell und es kann schon sein dass sie so arbeitet wie ihr es empfehlen würdet?
    bin da grad etwas am zögern denn einerseits wär ich schon froh ich hätt mal wieder eine neue Alternativer andererseits will ich aber nicht wieder bei jemand landen der nur auf Geld aus ist, dass hatt ich leider in letzter Zeit erleben müssen..
    Hoff es kann mir jemand da weiterhelfen ich schick dann bei Nachfrage den Namen welchen auch per PN will ja niemand hier öffentlich "angehen".
    Vielen Dank schon mal vorab

  • #2
    Liebe Sandy,
    vielleicht ist sie wirklich nicht aufgelistet, hat aber bei Biggi gerlernt.
    Inbox mir doch gern mal den Namen, wenn Du magst.
    Liebe Grüße, bata

    Kommentar

    Lädt...
    X