Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsch gemacht ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falsch gemacht ?!

Ihr Lieben,

im letzten Zyklus dachte ich , ich wäre SS ......
    die Mens (sonst pünktlich 25 oder 26 Z.tag), lies auf sich warten
    und ich machte somit am 28 Zyklustag am Abend einen SS - er zeigte neg. an )-;

also ging ich Fr. nicht zum FA
    (wg. meiner Gerinnungsstörung bräuchte ich die Bestätigung vom FA um an die nötigen
    Infusionen zu kommen!)

wir waren an diesem WE unterwegs und leider bekam ich dann doch am Sa. meine Mens )-;
    (wie immer leicht, sehr dunkel und eher "Schmierblutung" und sehr kurz von Dauer)

Aber die schmerzenden Brüste blieben mir ..........
    deshalb wollte ich den FA schon um Rat fragen, da ich es so extrem und lange
    nicht kannte .......

nachdem ich wieder mal über meine Mens (seit 3 Jahren ) verzweifelt war
    erklärte sich mein Partner endlich einmal bereit für die Fruchtbarkeitsmassage
    (ich achtete gar nicht auf den Zyklustag)

und gestern bekam ich total unerwartet meine Mens (mh ich wäre am 15. Zyklustag)

und heute bin ich fix und fertig weil ich jezt glaube , dass ich doch SS war ,
    oder sich etwas eingeschlichen hatte oder WOLLTE ?!

Jetzt mache ich mir rießen Vorwürfe doch nicht zum FA gegangen zu sein
    und die Fruchtbarkeitsmassage falsch angewendet zu haben ?!

Etwas verwirrte Grüße
    Beate
    P.S. ich wollte den Beitrag im KiWu/ Naturheilkundeforum schreiben - funktioniert aber nicht )-;
    mh, ich hab mich wieder neu einloggen/ anmelden müssen, aber irgendwie klappt da was nicht .........
    Zuletzt geändert von Beate; 06.02.2011, 14:24. Grund: Ergänzung, da Beitrag in anderen Foren nicht erscheint

Liebe Beate,

leider kann ich zur Fruchtbarkeitsmassage gar nichts sagen aber ich wollte Dir wenigstens mal eine Umarmung schicken wenn Du magst.
    Jetzt guck ich mal ob ich es auf die Schnelle finde, Biggi hat neulich was zur Fruchtbarkeitsmassage geschrieben.
    Schau mal: Heilige Räume

Liebe Grüße
    Mirjam

Kommentar

hallo das ist doch nicht schlimm! geh vll trotzdem mal zum FA

Kommentar

Liebe Beate,

für mich klingt es eher so, als wenn die Fruchtbarkeitsmassage die lange nötige Reinigung der Gebärmutter angestoßen hätte. Denn immer nur eine Schmier-braune-Blutung ist ja auch nicht normal.

Ich glaube nicht, dass die Fruchtbarkeitsmassage einen Fötus abstoßen könnte - schon gar nicht wenn Dein Partner darin ungeübt ist. Ungeübte Männer trauen sich doch gar nicht "richtig" an den Gebärmuttergriff und streicheln mehr als dass sie massieren. Und wenn man es "richtig" macht, dann fühlt man soviel... ich schätze, dass man sich regelrecht die Finger verbrennt, wenn sich da was einnisten will... (bildlich gesprochen) und dann ganz schnell die Finger da weglässt. Und dass Du als Frau merkst, wenn es nicht passt und stimmig ist.

Eine richtige Blutung! Kannst Du sie nicht feiern?

Liebe Grüße

Sabrina
        Ich bin da. Mama ist da. Papa ist da. Wir sind da.

Kommentar

Liebe Beate,

ich würde Dir auch gerne die Sorge nehmen, etwas falsch gemacht zu haben.

Die Fruchtbarkeitsmassage verbessert die Durchblutung der Gebärmutter.
          Das heißt, sie würde eher die Einnistung fördern als verhindern.

Wenn die Massage angenehm war, habt Ihr alles richtig gemacht.
          Vertraue Deinem Körper, daß er sich gemeldet hätte, wenn sich etwas ungut angefühlt hätte oder ihm nicht gut getan hätte.

Der Zyklus darf sich mal verschieben. Ich würde auch wie Sabrina davon ausgehen, daß dem Körper dieser kleine Anschubser gefehlt hat.

Alles Gute weiterhin
          Gabriele

Kommentar

Liebe Simone,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Wir stellen uns hier alle ersteinmal vor und erzählen vielleicht ein klein wenig zu unserer Geschichte.

Magst Du das nachholen? Es erleichtert die Kommunikation und verschönert das Miteinander bei sensiblen Themen.

Weitere Infos findest Du unter der Forumsnettiquette.

Herzliche Grüße!
            Ilka

Kommentar

Lädt...
            X