Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke, Gabi Bernauer

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke, Gabi Bernauer

Ihr Lieben,

ich war sehr erfreut, als Gabi damals zugestimmt hat,
    etwas von ihrer "wilden Seite", hier in den Foren zu zeigen und mit den Frauen
    zu diskutieren.

Nun ist es so, dass Gabi sich weiterhin erneuert und nun weiterzieht.
    Sie wird dieses Forum nicht mehr weiter moderieren.

Und das ist ja genau unsere Gabi:
    Sie lebt, was sie schreibt und entwickelt sich ständig weiter.

Liebe Gabi, ich danke Dir so sehr, dass Du dieses Forum hier möglich gemacht hast.

Es war mal etwas ganz anderes, und es war schön.

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe.

LG Biggi

Ihr könnt Gabi weiterhin in ihrem Blog lesen:
    https://gabibernauer.wordpress.com/

Birgit Zart

http://www.kinderwunschhilfe.de

Von mir ausgebildete Therapeuten in Eurer Region findet Ihr hier:
    http://www.die-fruchtbarkeitsmassage.de

Auch auf Facebook könnt Ihr mich finden:
    Kinderwunschhilfe Birgit Zart
    sowie
    Die Fruchtbarkeitsmassage- das Original nach Birgit Zart

Liebe Biggi, liebe Frauen,

Ich wandere weiter, manchmal zwingt das Leben einem zum Weiterziehen. Sonst wäre es viel zu bequem geworden! Und dazu sind wir nicht gemacht. Das Lebend darf uns fordern.
    Im Moment schicke ich täglich die Frage ins Universum: Wie kann es besser werden? Und warte auf die Antworten des Lebens dazu!
    Gerade hier im Kinderwunschforum weiß jede Frau wie unerwartet Leben sein kann! Genau deswegen heißt es auch Leben!
    Alles Liebe jeder Einzelnen von euch!
    Träumt, liebt, weint und geht weiter in Richtung Sehnsucht!

Gabi

Kommentar

Mut tut gut: Angebot

Liebe Biggi

Das "Wilde-Seite-Forum" hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Ich fand die Idee großartig, und hier haben sich auch schon ganz zauberhafte Ansätze entwickelt (z.B. die persönlichen Märchen der Frauen). Besonders gefällt mir dabei die Mischung aus wilde Seite & Mutmachen. Als schon recht alter (= langjähriger) Kinderwunschhase weiß ich nur zu gut, wie wichtig und rettend das mitunter sein kann. Um nicht zu verzagen, den Blickwinkel immer wieder mal zu justieren, die Freude am Leben zu bewahren. Trotz und mit allem, was dazugehört. Mutig zu sein. Und Mut zu machen - aus meiner Sicht, sehr, sehr wertvoll.

Es ist sehr schön für Gabi, dass sie weiterzieht und ich wünsche Ihr, dass ein wunderbarer, abwechslungsreicher Weg vor ihr liegt. Für uns, die noch hier sind, fände ich es allerdings einen Verlust, wenn dieses besondere Unterforum, das so viel Potential hat und eine so wertvolle Kraftquelle für alle hier suchenden und findenden Frauen sein kann, nun brach liegen oder gar aufgelöst werden würde.

Vor diesem Hintergrund möchte ich anbieten, die "Wilde Seite" (probeweise) zu moderieren. Einige Wegegleiterinnen aus dem Forum haben mir in den letzten Jahren verschiedentlich attestiert, dass ich das Zeug zum Schreiben hätte . Nur deshalb traue ich mich überhaupt, dieses Angebot zu machen. Ich spüre, dass es auch für mich an der Zeit ist, neue Wege zu beschreiten, und Ideen hätte ich auch...

Ich habe keine Ahnung, ob dies der richtige Weg für dieses Angebot ist - doch ich versuch's einfach mal (einer wilden Eingebung folgend).

Freue mich auf eine Rückmeldung!
      Herzlich
      Anne
      Auf den Spuren des Maikäfers - den Sternchen entgegen...

Kommentar

Hallo Anne,

Früchte tragen, welch unerwartetes Geschenk!
        Ich würde mich freuen!
        liebe Grüße Gabi

Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde mich sehr freuen, wenn es hier weitergehen würde!

Vielen Dank an Anne, für Dein Angebot!

Kommentar

Doch keine so gute Idee

Guten Abend und Danke für Eure Antworten.

Ich hoffe auch sehr, dass es hier weitergehen wird. Mein impulsives Angebot von neulich möchte ich allerdings wieder zurück nehmen. Als ich es schrieb hab ich das wirklich ernst gemeint, doch hat mir die letzte Woche wieder einmal sehr deutlich vor Augen geführt, dass ich durch meinen Beruf und die anderen Dinge des alltäglichen Lebens so sehr gefordert und eingespannt bin, dass ich letztlich garnicht die Zeit hätte, das Forum in der nötigen Intensität zu begleiten. Da war der Wunsch wohl Mutter des Gedankens - und ich hätte besser erstmal in Ruhe nachgedacht

Diese Erkenntnis macht mich ein wenig traurig und das Hin & Her tut mir leid!

Liebe Grüße
            Anne
            Auf den Spuren des Maikäfers - den Sternchen entgegen...

Kommentar

Lädt...
            X