Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mut

Diese ersten Zeilen zu schreiben, von mir als Moderatorin, erfordert Mut. Sich der Öffentlichkeit zu stellen, und seine Gedanken preiszugeben. Schleiche schon drei Tage um das Forum herum, und jetzt hab ich mir den Stups gegeben.
    Ihr lieben Frauen, ihr habt mir schon so viele Gedanken gegeben, ich habe geheult bei Postings, mitgefiebert und auch den Kopf geschüttelt. Habe mir Zeilen rausgeschrieben und bin damit schwanger gegangen. Ihr habt meinen Weg seit Jahren ein gutes Stück mitgeprägt.
    Die Idee zum Mut deine "wilde Seite" zu zeigen, kam während meiner sensiblen Tage um die Menstruation rum. Das Leben offeriert doch immer so Sehnsüchte und Wünsche. Die Umsetzung dieser heimlichen Wünsche ist schon "wilder" und hinterlässt ein gutes Gefühl.
    Ich möchte dich einladen, dein "wildes Mutmachding" uns mitzuteilen. Und auch die Gefühle, die damit verbunden sind/waren. Auch welche Veränderungen das "Wilde" bewirkt hat.
    Steigen wir ein in eine Spirale des Mutmachens!

Liebe Gabi,

sei herzlichst begrüßt als Moderatorin dieses neuen, frischen Forums.

Ich mag dieses Thema sehr.

Und auch bei mir kommt die "wilde Seite" oft zu kurz.

Ich freue mich und bin absolut gespannt, wie wir dieses Thema hier entwickeln können.

Danke, danke für Deinen Mut!

LG Biggi

Birgit Zart

http://www.kinderwunschhilfe.de

Von mir ausgebildete Therapeuten in Eurer Region findet Ihr hier:
    http://www.die-fruchtbarkeitsmassage.de

Auch auf Facebook könnt Ihr mich finden:
    Kinderwunschhilfe Birgit Zart
    sowie
    Die Fruchtbarkeitsmassage- das Original nach Birgit Zart

Kommentar

Liebe Gabi,
      ich freu mich!
      Und:Ja, ich finde es spannend über meine oder andere wilde Seiten nachzudenken, denn gern geht das im Alltag verschütt.

Herzliche Grüße, bata

Kommentar

Hallo Bata,
        die Oasen im Alltag wichtig nehmen, und vor allem auch einen Blick dafür zu bekommen. lg gabi

Kommentar

Liebe Gabi, wie schön!
          Liebe Grüße, Ilka

Kommentar

Ihr Lieben, Liebe Gabi,

ich freue mich so über das neue Mutmachforum, vielen vielen Dank! Deine Seiten, Gabi, haben viel mit Natur, mit Wald mit Pilzesammeln zu tun... vielleicht wie in einem Märchenwald, stell ich mir vor. Daher habe ich all meinen Mut zusammengenommen und den Märchen-Thread eröffnet!
            Liebe Grüße und bis bald,
            Julia
            * Mein Seelentröpfchen, ich danke Dir für Deinen Besuch (5. SSW, 12/2014)

Kommentar

Liebe Gabi,

ich finde es wunderschön, dass Du dieses neue Unterforum
              ins Leben gerufen hast. Ein spannendes Thema, ich freue mich
              sehr auf den Austausch hier.

Liebe Grüße

Margit

Kommentar

Liebe Gabi,

auch von mir noch an dieser Stelle: DANKE für dieses feine Unterforum und Deinen Mut, es ins Leben gerufen zu haben und zu moderieren.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch - der ja bereits begonnen hat.

Herzliche Grüße
                Anne
                Auf den Spuren des Maikäfers - den Sternchen entgegen...

Kommentar

Lädt...
                X