Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8jähriger hat Angst vorm Schullandheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8jähriger hat Angst vorm Schullandheim

    Liebe Frauen,

    mein 8jähriger Sohn fährt nächste Woche ins Schullandheim. Er hat furchtbar Angst, dass er Heimweh bekommt und möchte am liebsten überhaupt nicht mitfahren. Andererseits möchte er auch nicht als Einziger nicht mitfahren. Wäre da das Kardamomöl eine Hilfe?
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

    Franzi76

  • #2
    Liebe Franzi,
    ich hab bei Kindern da gute Erfahrungen.
    Da er noch etwas kleiner ist, könntest du 1 Tropfen auf sein Kuschelkissen geben und ihm eine kleine Flasche mitgeben, in dem Kardamom in Pflanzenöl angemischt ist.


    Zudem hilft es oft, wenn man solche Helferlein als Geheimmittel gegen Heimweh deklariert.


    Einfach, weil sie mit 8 evt noch nicht all zu entfernt sind von den magischen Jahren.


    Das hat dann doppelte Bedeutung und Stärke.



    Liebe Grüße, Bata

    Kommentar


    • #3
      Super, lieben Dank für die schnelle Antwort und die guten Tipps.



      Liebe Grüße
      Franzi76

      Kommentar

      Lädt...
      X