Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die App zum Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die App zum Forum

Hallo ihr Lieben,
    wie ursprünglich versprochen, gibt es auch eine App für das neue Forum .
    Aaaber leider (vorerst) nur für Android-Geräte. Der Grund liegt im Geld begründet: Wir haben zwar auch eine App für Apple-Geräte, aber Apple will pro Jahr! 100 Dollar Gebühr dafür haben, dass es die App im Store bereit stellt.
    Google wollte dafür nur einmalig 25 Dollar - damit konnten wir leben.
    Okay, ich setze hier jetzt mal den Link rein zur App im Google-Play-Store. Wer möchte kann sie mal ausprobieren.
    Sie ist noch nicht so ganz ausgereift wie ich finde.

1. Ist sie ein wenig groß, ca. 25MB
    2. Ist die deutsche Übersetzung an manchen Stellen etwas irreführend
    3. Irgendwie zeigt sie die abonierten Themn nicht richtig an ..? Muss ich selbst nochmal überprüfen.
    3. Habe ich das Farbschema noch nicht dem Forum angepasst: sie ist hellblau , aber das kann ich bei Gelegenheit noch machen

Probiert sie gern einfach aus, (natürlich ist sie kostenlos) und gebt mir gern Rückmeldung wenn etwas nicht funktioniert.
    Hier der Link:
    https://play.google.com/store/apps/d...tin.build_5825

liebe Grüße von Moni.
    liebe Grüße von Moni.

ich hab sie nun mal runtergeladen und werde sie ausprobieren

Kommentar

Hallo Moni, ich bin seit längerem mal wieder hier. Und huch da sieht es anders aus. Ich muss mich erstmal neu orientieren aber das schaffe ich und finde es Toll! Danke! Schade mit der App ich bin tatsächlich ein Apfel Besitzer!
      Lg Franzi
      Auch wenn Du so klein warst bist Du immer in meinem Herzen! Krümelchen *21.09.2013
      Johanna seit dem 12.09.2014 fest an der Hand und seit dem 18.04.2017 Konrad Heinrich im Arm

Kommentar

Hallo Moni,
        kann ich über die App auch in die Interessengemeinschaften gelangen?
        Finde da nichts.
        Ansonsten funktioniert die App super. Dankeschön.

Liebe Grüße
        Sandra

Kommentar

Liebe Sandy,
          die IG's heißen jetzt "Gruppen". Aber ich gestehe, ich konnte auch nichts finden . Ich mach mich mal schlau...
          lg Moni
          liebe Grüße von Moni.

Kommentar

Lädt...
          X