Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die App zum Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die App zum Forum

    Hallo ihr Lieben,
    wie ursprünglich versprochen, gibt es auch eine App für das neue Forum .
    Aaaber leider (vorerst) nur für Android-Geräte. Der Grund liegt im Geld begründet: Wir haben zwar auch eine App für Apple-Geräte, aber Apple will pro Jahr! 100 Dollar Gebühr dafür haben, dass es die App im Store bereit stellt.
    Google wollte dafür nur einmalig 25 Dollar - damit konnten wir leben.
    Okay, ich setze hier jetzt mal den Link rein zur App im Google-Play-Store. Wer möchte kann sie mal ausprobieren.
    Sie ist noch nicht so ganz ausgereift wie ich finde.

    1. Ist sie ein wenig groß, ca. 25MB
    2. Ist die deutsche Übersetzung an manchen Stellen etwas irreführend
    3. Irgendwie zeigt sie die abonierten Themn nicht richtig an ..? Muss ich selbst nochmal überprüfen.
    3. Habe ich das Farbschema noch nicht dem Forum angepasst: sie ist hellblau , aber das kann ich bei Gelegenheit noch machen

    Probiert sie gern einfach aus, (natürlich ist sie kostenlos) und gebt mir gern Rückmeldung wenn etwas nicht funktioniert.
    Hier der Link:
    https://play.google.com/store/apps/d...tin.build_5825

    liebe Grüße von Moni.
    liebe Grüße von Moni.

  • #2
    ich hab sie nun mal runtergeladen und werde sie ausprobieren

    Kommentar


    • #3
      Hallo Moni, ich bin seit längerem mal wieder hier. Und huch da sieht es anders aus. Ich muss mich erstmal neu orientieren aber das schaffe ich und finde es Toll! Danke! Schade mit der App ich bin tatsächlich ein Apfel Besitzer!
      Lg Franzi
      Auch wenn Du so klein warst bist Du immer in meinem Herzen! Krümelchen *21.09.2013
      Johanna seit dem 12.09.2014 fest an der Hand und seit dem 18.04.2017 Konrad Heinrich im Arm

      Kommentar


      • #4
        Hallo Moni,
        kann ich über die App auch in die Interessengemeinschaften gelangen?
        Finde da nichts.
        Ansonsten funktioniert die App super. Dankeschön.

        Liebe Grüße
        Sandra

        Kommentar


        • #5
          Liebe Sandy,
          die IG's heißen jetzt "Gruppen". Aber ich gestehe, ich konnte auch nichts finden . Ich mach mich mal schlau...
          lg Moni
          liebe Grüße von Moni.

          Kommentar


          • #6
            Ich seh auch keine Gruppen. :/
            LG Eli

            Kommentar


            • #7
              Hallo ihr Lieben,
              wenn ihr Frauenworte aufruft, dann schaut ganz oben.Da steht "Gruppen".Da müßt ihr raufklicken, dann seht ihr die Einzelnen Gruppen (IG´s)

              Liebe Grüße, bata

              Kommentar


              • #8
                Hallo Moni,
                ob du mir wohl bitte helfen kannst, ich habe folgende Probleme mit der App:

                Normalerweise schaue ich mir das Forum auf meinem PC an und nur selten auf meinem Handy per App. Jetzt habe ich mich mal über die App angemeldet und musste sehen, das am 23.6.2020 (1:23 PM) angeblich von mir ein Thema gestartet wurde mit "Diese gemeine Hoffnung".

                Das ist aber nie geschehen und wird auch als gelöscht angezeigt. Da ich nur sehr selten hier im Forum schreibe, weiß ich ganz genau, dass ich kein Thema gestartet habe und schon gar nicht mit einer solchen Überschrift. Das der Beitrag als gelöscht angezeigt wird, macht mich ziemlich nervös, weil ich ja nicht sehen kann, was ich da angeblich geschrieben haben sollte. Wenn ich mich am PC anmelde, werden eh ganz andere Beiträge angezeigt und kann diesen hier auch nicht finden.

                Jetzt bin ich ziemlich verunsichert und wüsste zum einen gerne, wie das passieren kann und vor allen Dingen, wer hat da welchen Text geschrieben. Der Beitrag wurde ja sicher nicht umsonst gelöscht und wenn ich das richtig erkannt habe hatte ihn auch schon einige gelesen (nur ich eben nicht).

                Ist das sonst noch jemandem passiert?

                Eigentlich möchte ich mich vorsichtshalber lieber als Forums-Mitglied löschen lassen, was mir aber sehr leid tun würde, weil ich immer wieder gerne hier reinschaue.

                Kannst du mir da weiterhelfen?

                Liebe Grüße Gerda
                Liebe Grüße
                Gerda

                Kommentar

                Lädt...
                X