Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feld Anmelden/Registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feld Anmelden/Registrieren

    Hallo ihr Lieben,

    manchmal geht bei mir das Feld "Anmelden/Registrieren" nicht auf.
    Ich melde mich von einem normalen Computer aus an, nicht vom
    Smartphone und Co. Mal geht das Feld auf, mal erscheint nur ein Strich.

    Liebe Grüße
    Margit

  • #2
    Hallo auch von mir:
    Anmeldung von einem "normalen" Computer aus funktioniert irgendwie zufällig.
    Genau wie bei Margit erscheint selten das Anmeldepopup, meistens jedoch nur ein weißes ein- oder mehrzeiliges Feld.

    Eben hat es zum ersten Mal geklappt

    Vielleicht kann man da was machen?

    liebgrüß
    Monika
    ein Kind war uns anvertraut ...
    ...und ist weiter gezogen auf der Suche nach dem Schatz am Ende des Regenbogens

    Kommentar


    • #3
      Ihr Lieben, das Problem habe ich auch. Das scheint an der https Seite zu liegen. Ich muss das noch klären, ob das besser geht.
      Bis dahin ein kleiner Trick: klickt einfach einmal auf unser Logo oben , da wo das bunte Kreislogo ist mit dem Schriftzug daneben. Dann wird die richtige Seite aufgerufen inkl. richtigem Anmeldefeld.
      Ich schau mal, wie ich das richtig umleiten kann. Liebe Grüße, Moni.
      liebe Grüße von Moni.

      Kommentar


      • #4
        Hallo allerseits, ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, kann aber aus irgendeinem Grund meine persönlichen Daten nicht bearbeiten und keinen Avatar hochladen. Weiß jemand, was hätte passieren können? Kann mir jemand helfen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Elmo Lindenlaub Beitrag anzeigen
          Hallo allerseits, ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, kann aber aus irgendeinem Grund meine persönlichen Daten nicht bearbeiten und keinen Avatar hochladen. Weiß jemand, was hätte passieren können? Kann mir jemand helfen?
          Hallo Elmo,
          wenn du dich kurz vorstellst, warum du in diesem Forum "gelandet" bist,
          können wir dich gern für weitere Funktionen frei schalten.
          Entweder hier oder per mail an: admin@frauenworte.de

          viele Grüße, Moni.
          liebe Grüße von Moni.

          Kommentar

          Lädt...
          X