Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftgröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße

    Liebe Moni,

    gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße der Forumsbeiträge etwas zu vergrößern? Ich persönlich finde die Schrift sehr anstrengend zu lesen.
    Wenn ich selbst schreibe, kann ich es javerändern, aber das von anderen Geschrieben bleibt klein. Hast du da einen Tipp?

    Liebe Grüße
    Claudi

    mit Krümelchen Annika,Sebastian undSternchen
    für immer im Herzen
    und einem Folgesohn (*05) im Leben

    "Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes."




  • #2
    Liebe Claudi, das schaue ich mir gern an, das geht zu ändern. Liebe Grüße, Moni.
    liebe Grüße von Moni.

    Kommentar


    • #3
      Besser jetzt ? Oder zu groß geworden?
      Zuletzt geändert von Moni; 13.02.2020, 15:33.
      liebe Grüße von Moni.

      Kommentar


      • #4
        Liebe Moni,

        jetzt war ich länger nicht mehr am PC - am Handy hab ich nichts gemerkt, dass es größer war, aber auch am PC ist die Schrift nur dann um geschätzt eine Größe größer, wenn ich direkt in die Antwortbox schreibe. Die angezeigten Beiträge sind nach wie vor kleiner bis "mini".
        Ach so, und wenn ich es mit WORD vergleiche: Die aktuelle Schriftgröße ist 10; sie wäre in einer serifenlosen Schriftart trotz dieser Größe besser lesbar.

        Liebe Grüße
        Claudi
        mit Krümelchen Annika,Sebastian undSternchen
        für immer im Herzen
        und einem Folgesohn (*05) im Leben

        "Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes."



        Kommentar


        • #5
          Hmmm.seltsam. Bei mir ist es deutlich größer geworden. Ich schau mir das nochmal in Ruhe an. liebe Grüße, Moni.
          liebe Grüße von Moni.

          Kommentar


          • #6
            Ganz eigenartigerweise stelle ich grad fest, dass, wenn ich noch NICHT eingeloggt bin, die Schrift größer ist als vorher,
            aber nach dem Einloggen wird es wieder winzig. Hm. Aber es eilt nicht Liebe Grüße Claudi
            mit Krümelchen Annika,Sebastian undSternchen
            für immer im Herzen
            und einem Folgesohn (*05) im Leben

            "Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes."



            Kommentar


            • #7
              Ah danke für den Hinweis! Das ist wichtig! Das könnte mit den Profileinstellungen zu tun haben. Ich guck mal. Liebe Grüße, Moni.
              liebe Grüße von Moni.

              Kommentar

              Lädt...
              X