Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie lösche ich ein Foto-Album ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie lösche ich ein Foto-Album ?

Hallo ihr,
    ich habe versucht ein fotoalbum anzulegen, doch leider sind die bilder von der Datenmenge viel zu groß um sie online zu stellen. Mein Mann will sich im Urlaub um die "verleinerung" der Datenmenge kümmern. Jetzt gibt es bei mir ein Album das leer ist... irgendwie doof. Würde es also gerne wieder löschen und zu einem evtl. späteren Zeitpunkt wieder neu anlegen und befüllen...
    Nun mein Problem: Ich finde den "ALbum-löschen" Knopf nicht. Ob das nun an der Stilldemenz, den blonden Haaren oder was auch immer liegt weiß ich nicht....
    Wer kann mir helfen?

Grüße
    Bianca
    mit Julian (Feb 2010) und Natalie(Sept 2014) im Leben
    sowie Theresa (Feb 2012, 14.SSW) und zwei Schmetterlingen(Sept 2012,sowie Jul 2013 beide 6.SSW) ganz tief im Herzen

Liebe Bianca,
    Du mußt aug Album ändern gehen, da kommt dann die Option, dass Du es löschen kannst.
    Liebe Grüße, bata

Kommentar

Hallo Bata,
      nach längerer Suche habe ich blondchen doch tatsächlich den Knopf für Album ändern und dort dann auch Album löschen gefunden....
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
      Bianca
      mit Julian (Feb 2010) und Natalie(Sept 2014) im Leben
      sowie Theresa (Feb 2012, 14.SSW) und zwei Schmetterlingen(Sept 2012,sowie Jul 2013 beide 6.SSW) ganz tief im Herzen

Kommentar

Lädt...
      X