Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsnettikette...an alle Neuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsnettikette...an alle Neuen

    Liebe Forumsteilnehmer,
    aus aktuellem Anlass möchte ich die Forumsnettikette mal verlinken.
    http://www.frauenworte.de/vbforum/sh...ad.php?t=46985

    Liebe Grüße, bata

  • #2
    schubs.......


    LG Bata

    Kommentar


    • #3
      Hallo liebe Moderator/-innen,
      leider sind immer häufiger gut erkennbare Trolle mit Fake-Profil hier unterwegs. Ich muss gestehen, dass ich immer weniger gerne schreibe, wenn ich weiß, dass hier Menschen mitlesen und ihr Unwesen treiben, die im Leid und den Emotionen anderer Menschen ein Geschäft wittern (Leihmütterangebote, Leute die ihre Produkte mit Links rumschicken, Menschen die einfach Spass haben, herumzutrollen). Wie können wir uns wehren?
      Danke für eure Vorschläge und liebe Grüße
      Julia
      * Mein Seelentröpfchen, ich danke Dir für Deinen Besuch (5. SSW, 12/2014)

      Kommentar


      • #4
        Liebe Julia,
        ja, du hast leider recht.
        Es ist in vielen anderen Foren leider auch so.
        Ich verspreche aber, dass wir dran bleiben .
        Nur ist es so, dass wir nicht frisch Betroffene einfach löschen wollen,weil sie vielleicht etwas unglücklich formuliert haben oder links gesetzt haben.

        Daran liegt es, dass nicht immer alles sofort gelöscht ist.

        Viele liebe Grüße, Bata

        Kommentar


        • #5
          Liebe Bata,
          danke für die schnelle Rückmeldung. Hm, wahrscheinlich habt ihr als Admins den besseren Durchblick - aber für mich sind das eindeutige Fake-Profile, die sich an den Emotionen der Frauen bereichern. Es ist unglaubwürdig in meinen Augen, dass bei jedem Post ein Link auf kommerzielle Produkte gesetzt wird. Wieso kommen "Frauen" (von denen ich jetzt dreist behaupte dass einige Männer darunter sind) mit Fantasienamen in den geschützten Bereich? Das ist mir leider nicht ganz transparent u. mir sieht es eher so aus, als würde eine immer wieder kehrende Horde Trolle uns foppen.
          Vielleicht bin ich zu misstrauisch und schwarzsehend, aber das ist mein Eindruck u. ich schreibe immer weniger gerne im Forum deswegen.
          Lieber Gruß
          Julia
          * Mein Seelentröpfchen, ich danke Dir für Deinen Besuch (5. SSW, 12/2014)

          Kommentar

          Lädt...
          X