Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle neuen user..betr. Nicks

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo,
    du kannst auch einen Spitznamen aus Deinem Namen wählen, Deinen 2.Namen
    oder so .
    Ansonsten schreib mich gern an, dann finden wir einen Namen, mit dem Dich keiner erkennt.
    Liebe Grüße, Bata

    Kommentar


    • #62
      nickname

      hallo,
      1.
      ich hatte bereits eine Anfrage gestellt bezgl. Veränderung des Nicknames und habe noch keine Antwort erhalten.?.
      Da, ich einen ausländischen Namen habe und dieser im Forum von meinen Freunden, Bekannten... erkannt werden kann, weiß ich nicht welchen Namen ich wählen könnte. Meinen Zweitnamen (Leyla) kennen nur sehr wenige, wäre das eine Alternative?

      2..
      Wie kann man einen Beitrag im Forum schreiben? Ich finde nichts dazu und bin etwas überfragt.

      Danke, Mondbär.

      Kommentar


      • #63
        Liebe Leyla,
        ich habe Deinen Nick geändert.
        Einen Beitrag kannst Du so schreiben:

        Du suchst du dir thematisch den Forenbereich aus, wo Du meinst, dass Dein Beitrag hinpaßt.
        Das rufst Du dann auf, indem Du dieses Forum anklickst.

        Wenn Du das getan hast, siehst Du den Button:
        "neuer Beitrag"

        Den drückst du, schreibst, und schickst ihn ab.

        Liebe Grüße, Bata

        Kommentar


        • #64
          Ich kann auf Mails im Forum nicht antworten, warum?

          Kommentar


          • #65
            Liebe karin,
            vermutlich möchtest Du in einem Forum schreiben, dass nur nach vollständiger Registrierung(s. Anmeldebestätigungsmail) frei ist.
            Wenn Du voll registriert bist, kannst Du dort schreiben.
            LG bata

            Kommentar


            • #66
              Sorry, da habe ich nicht aufgepasst. Habe mich mit nani030 angemeldet. Mein richtiger Name ist Nina.
              Könntet ihr das vielleicht dann in nina030 ändern? Vielen Dank
              Liebe Grüße
              Nina

              mit Sternenkindern Dave (13.09.2005/22. SSW) und Amelie (05.12.2016/14. SSW) und Erdenkind Kjell (*09.07.2006/29. SSW)

              Kommentar


              • #67
                Liebe Nina,
                sei herzlich willkommen.
                Dein Nick ist jetzt geändert.
                Liebe Grüße, bata

                Kommentar


                • #68
                  hallo ich bin neu angemeldet und wollte fragen ob mein Benutzername so in Ordung ist oder ob ich ihn ändern muss?
                  Tanja 23; Partner 31; Befreundet seit 04.11.2017;

                  Kommentar


                  • #69
                    Hallo,
                    du selbst kannst ihn nicht ändern.
                    Schick uns doch bitte den Änderungswunsch per mail.

                    LG Bata

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo, habe zu spät gesehen, dass man persönliche nicks nehmen soll: meinen dann bitte in Conny 87 ändern.
                      Danke

                      Kommentar


                      • #71
                        Liebe Conny,
                        ist erledigt. Liebe Grüße von Moni.
                        liebe Grüße von Moni.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hallo Bata,
                          bitte meinen auch in Britta ändern wenn es geht?
                          Danke dir

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X