Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle neuen user..betr. Nicks

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo,ich habe mich eben angemeldet bzw. registriert und habe den Namen meines kleinen toten enkelsohnes angegeben,statt meinen,ich heiße Bärbel mein Enkel sollte Marvin heißen,ich wollte es ändern ,habe aber das Kennwort geändert also ich hab alles falsch gemacht ,wie kann ich das wieder berichtigen ??? danke für die Hilfe,habe eben gelesen das Du das ändern kannst,ich würde Dich bitten den Namen Marvin in Bärbel zu ersetzen,danke
    Zuletzt geändert von Bärbel; 09.01.2015, 13:44.
    Bärbel

Kommentar

Liebe Bärbel,
      herzlich willkommen bei uns.

Ich habe Deinen Nick geändert.

Liebe Grüße, Bata

Kommentar

hallo und guten abend,ich glaube ich habe da was flsch gemacht ,hatte auf Astrids Brief
        geantwortet und meine Geschichte erzählt,da bekam ich eine Mail das ich dazu nicht berechtigt bin,oh bitte ich will doch bei niemandem was ändern ich hab mich noch nicht wirklich zurechtgefunden,bin noch so verwirrt von den schlimmen Ereignissen estut mir leid bitte,deaktiviert mich nicht
        Bärbel

Kommentar

Liebe Bärbel,
          das ist überhaupt nicht schlimm und deaktiviert wirst Du ganz bestimmt nicht,
          Gut, dass Du immer nachfragst, wenn Dir etwas unklar ist.

Es ist möglich, dass Du in einem der Foren geschrieben hast, für die man vollständig registriert sein muß.
          Du kannst dort lesen, aber nicht schreiben.

Voll registrieren kannst Du Dich so:

Du schickst eine mail zu uns:
          anmeldung@frauenworte.de

Darin schreibst Du Deinen vollständigen namen, Adresse, Telefonnummer.
          (Die Daten bleiben ausschließlich bei uns!)

Dann schalten wir Dich frei und Du kannst in allen Foren lesen und schreiben.

Liebe Grüße, bata

Kommentar

danke

vielen Dank für Deine Antwort,ich werde das sofort machen
            Bärbel

Kommentar

wie komme ich da hin oder wo finde ich das?? wenn ich auf die email gehe passiert nichts
              Bärbel

Kommentar

Liebe Bärbel,
                ich habe Dir das in einer mail erklärt, wie man einen Beitrag schreibt und wie man in anderen Foren schreiben kann.
                (Freischaltung durch Datenangaben)
                ...hast Du das mal versucht?

Auf welche email gehst Du?
                Wie meinst Du das?

LG bata

Kommentar

Hallo ich habe mich mit willmina registriert. Mein richtiger Name ist Melanie allerdings waren sämtliche Kombinationen schon vergeben.
                  Lara (SSW17 08.08.2013)
                  Knöpfchen (SSW10 24.01.2015)
                  Mama hat euch lieb.

Kommentar

name ändern?

Hallo bata,
                    ich habe mich mit 2mamis angemeldet (wir sind zwei Frauen) soll er geändert werden? Wenn ja wäre Tina2 ok?
                    LG (Chris)tina
                    Sternenmama von Paul (12/2012) Mit Johanna fest an der Hand (*13.03.2014) auf dich habe ich 20 Jahre gewartet Mit dem nächsten Wunder schwanger

Kommentar

Liebe Tina,
                      ja, das wäre o.k.
                      Soll ich ihn so ändern?

LG Bata

Kommentar

Änderungen

Prima...Dankeschön!
                        Sternenmama von Paul (12/2012) Mit Johanna fest an der Hand (*13.03.2014) auf dich habe ich 20 Jahre gewartet Mit dem nächsten Wunder schwanger

Kommentar

perönliche Daten

Hallo Bata,
                          ich habe noch eine Frage..wieso kann ich nicht alle Themen lesen ( nur für Mitglieder steht dann da) meine persönlichen Daten habe ich gestern Abend per E-Mail gesendet.
                          Lg Tina

Kommentar

Liebe Tina,
                            bei mir ist nichts angekommen...
                            Hast Du sie an
                            anmeldung@frauenworte.de
                            geschickt?

Ansonsten schick sie doch bitte noch mal dahin oder in meine inbox, dann schalte ich Dich frei.
                            LG Bata

Kommentar

..

Genau..dahin hatte ich es geschickt..ich versuche es nochmal...Dankeschön :-)

Kommentar

Nickname

hallo,
                                vielen dank für die freistellung.
                                ich verstehe sehr gut, dass man lieber mit dem normalen namen angesprochen werden sollte. jedoch ich habe einen auffallenden namen und mein bekanntenkreis liest auch häufig in diesen foren so das ich befürchte, dass sie mich sehr schnell entdecken würden. wie soll ich es machen ohne gleich angesprochen zu werden?

lieben gruß,
                                mondbär

Kommentar

Lädt...
                                X