Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch "Lesezeichen"??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es noch "Lesezeichen"??

    Hallo Ihr,

    im alten Forum da konnte man bei Beiträgen ein Lesezeichen setzen, damit man es gleich wiederfindet, sobald man es mal wieder braucht.

    Gibt es das hier eigentlich auch? Oder ist die Funktion "Thema abonnieren" in dem Fall das richtige?!

    Fragende Grüße von
    Susanne mit Sternchen im Herzen :-) + T.e.s.s.a. + N.i.n.a an der Hand

  • #2
    Liebe Sanne,

    wenn es ein gutes Posting ist, dann bewerte ich es entsprechend gut. (Oben rechts: Thema bewerten). Wenn man dann mal was sucht, dann kann man die Threads auch nach Bewertung sortieren und man hat die hoch bewerteten Threads oben.

    Sonst nutze ich auch das "Themen abonnieren". Dann findest Du die Threads auch wieder.

    Du kannst aber auch bei einem Beitrag Stichworte setzen. Die sind dann wie die Bewertung für alle gültig (glaub ich). Bei einem guten Stichwort findest Du den Thread dann auch leichter.

    Liebe Grüße

    Sabrina

    P.S. Im Kinderwunschforum legen wir uns schon Linklisten mit Best-of-Threads an. Bei nur für Dich wichtigen Beiträgen kannst Du Dir ja Hyperlinks in ein Textdocument speichern und dort ablegen. Oder Du legst die Webseite jeweils mit einem Stichwort unter Deinem Browser-Lesezeichen ab.

    Liebe Grüße

    Sabrina
    Ich bin da. Mama ist da. Papa ist da. Wir sind da.

    Kommentar


    • #3
      Liebe Sanne!

      Ich nutze die Funktion "Thema abonnieren". Dann hab ich mir einzelne Ordner angelegt, und die Links zu den Postings sortiert. Ist dann im Grunde, wie früher die Lesezeichen.

      liebe Grüße, Martina
      Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße
      (Martin Walser)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ihr Zwei,

        habt vielen Dank für die Info - ich schau mal ob ich mit Abonnieren klarkomme ...

        Liebe Grüße von
        Susanne mit Sternchen im Herzen :-) + T.e.s.s.a. + N.i.n.a an der Hand

        Kommentar

        Lädt...
        X