Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsuhr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsuhr...

    ähm, liege ich völlig falsch mit meinen Einstellungen oder hat sich die Forumsuhr eine Stunde in die falsche Richtung gedreht??

    Liebe Grüße
    Petra

  • #2
    test

    ich muss auch mal testen

    P.S. @Petra, bei mir stimmts
    Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße
    (Martin Walser)

    Kommentar


    • #3
      Bei mir stimmt es auch nicht...

      LG Silke
      Silke mit Jonathan fest im Herzen und Amelie und Carolin an meiner Seite

      Kommentar


      • #4
        Huhu bei mir stimmt die Uhr auch nicht.....

        Liebe Grüße
        Cordi und Dietmar mit Julia (* 23.09.2002, + 23.09.2002) einem Sternchen, Papa Paul und Oma Elisabeth ganz fest im Herzen

        Kommentar


        • #5
          Hallo ihr Lieben,

          bei mir stimmt die Uhr.
          Vielleicht habt ihr bei euren Profileinstellungen eure Uhrzeit nicht auf Sommerzeit gestellt?!
          Unter "Einstellungen" im Profil gibt es eine Rubrik Datum und Zeit,
          dort müsst ihr einstellen "Sommerzeit automatisch erkennen", dann müsste es klappen.

          Liebe Grüße von
          Heike
          Zuletzt geändert von HeikeH; 01.04.2011, 07:48.

          Kommentar


          • #6
            Liebe Heike,

            hab ich so in meinem Profil eingestellt, trotzdem zeigt die Forumsuhr bei mir jetzt 08:31 Uhr dabei ist es doch schon 10:31....hmmmm?

            Liebe Grüße
            Cordi und Dietmar mit Julia (* 23.09.2002, + 23.09.2002) einem Sternchen, Papa Paul und Oma Elisabeth ganz fest im Herzen

            Kommentar


            • #7
              hm....

              ist bei mir genauso..*amKopfkratz*

              Bin ratlos! *KreuzinKalender*

              LG
              Petra

              Kommentar


              • #8
                Hallo ihr zwei,

                habt ihr auch unter "Einstellungen" zusätzlich zur Sommerzeit die richtige Zeitzone gewählt?

                Ihr braucht "WEZ+1" (dann steht dann u.a. Berlin usw. daneben),
                und durch die Sommerzeiteinstellung kommt dann nochmal eine Stunde dazu,

                so dass ihr dann ganz unten am Rand eures Forumsbildschirms stehen haben müsstet

                "Alle Zeitangaben in WEZ+2. Es ist jetzt ..... Uhr."

                Liebe Grüße
                Claudia
                mit Krümelchen Annika,Sebastian undSternchen
                für immer im Herzen
                und einem Folgesohn (*05) im Leben

                "Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes."



                Kommentar


                • #9
                  Suuupi liebe Claudi du bist die Beste klaro hatte ich die falsche Zeitzone drin....hihi Casablanca und Co.....da kann's ja nicht klappen

                  Daaanke dir für den Hinweis, jetzt stimmt die Uhr !!!

                  Liebe Grüße auch an deine Männer
                  Cordi und Dietmar mit Julia (* 23.09.2002, + 23.09.2002) einem Sternchen, Papa Paul und Oma Elisabeth ganz fest im Herzen

                  Kommentar


                  • #10
                    Liebe Cordi,

                    *ggg* Casablanca - da hattest du dein Forum auf "Urlaub" getimet,
                    auch nicht schlecht. Warst du jetzt dadurch deiner Zeit voraus?

                    Übrigens, da fällt mir sofort das Titellied aus Casablanca ein: "As time goes by"... Wie passend

                    Liebe dann jetzt auch bei Dir "Fast-Mittags-Grüße",
                    Claudi
                    mit Krümelchen Annika,Sebastian undSternchen
                    für immer im Herzen
                    und einem Folgesohn (*05) im Leben

                    "Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes."



                    Kommentar


                    • #11
                      Liebe Claudi,

                      jaaa bei mir war alles auf Urlaub eingestellt..... das Wochenende, zumindest der Samstag war ja auch vom Wetter her wie Urlaub, Herrlich !!

                      Heute ist es schon wieder kühler, aber am Mittwoch soll es schon wieder schön werden. Warten wir es ab.

                      Viele liebe Mittagsgrüße deine
                      Cordi und Dietmar mit Julia (* 23.09.2002, + 23.09.2002) einem Sternchen, Papa Paul und Oma Elisabeth ganz fest im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X