Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ältere Beiträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ältere Beiträge

Hallo,

kann es sein, dass Beiträge, die älter als ein Jahr sind, verschwinden? Wenn also ein älterer Beitrag in einem neueren Beitrag verlinkt ist, funktioniert ja dann auch der Link nicht mehr, oder?

Ich finde das einfach deshalb wichtig zu wissen, weil es dann manchmal sinnvoller ist, einen Beitrag hochzuschubsen, als ihn zu verlinken. Zumindest ab und zu kann man ja mal schubsen, damit wichtige Beiträge nicht in der Versenkung verschwinden. Oder funktioneren die Links auch noch, wenn der ältere Beitrag nicht mehr angezeigt wird?

Mechthild

Hallo Mechthild,
    die älteren Beiträge verschwinden nicht. Wenn du im Kontrollzentrum auf Eisntellungen ändern gehst, dann gibt es ziemlich weit unten die Möglichkeit, das Alter der angezeigten Beiträge zu verwenden. Wenn du da alle Beiträge angibst und dann speicherst, siehst du auch Beiträge, die älter als ein Jahr sind.
    Viel Spaß beim Stöbern in den ganz alten Themen,
    liebe Grüße Hannerl
    Da werden Hände sein, die euch tragen und Arme, in denen ihr sicher seid und Menschen, die euch ohne Fragen zeigen, dass ihr willkommen seid.
    Alles Liebe, eure Mama

Kommentar

Liebe Hannerl,

da bin ich aber beruhigt. Ich habe mich schon gefragt, wie denn ein "Verschwinden lassen" von älteren Beiträgen mit dem Gesamtkonzept dieses Forums zusammenpassen könnte. Das halte ich nämlich für kaum möglich .

Mechthild

Kommentar

Liebe Mechtild!

Wenn ein Link zu einem alten Posting nicht funktioniert, dann liegt es daran, dass das Forum vor einiger Zeit mal auf einen anderen Server umgezogen ist. Dabei wurden ale Beiträge mitgenommen, die Links gingen danach aber nicht mehr.

liebe Grüße
        Martina
        Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße
        (Martin Walser)

Kommentar

Lädt...
        X