Hallo,
da in letzter Zeit immer wieder Fragen zur Registrierung auftauchen,
möchte ich ds hier noch einmal kurz erklären:
Wenn ihr euch im Forum registriert, erhaltet ihr als Erstes eine automatisch versandte mail, in der ihr gebeten werdet, eure email Adresse zu bestätigen, indem ihr einen Aktivierungslink anklickt.
Danach seid ihr erst einmal registriert und könnt in einigen Foren schreiben und lesen.
Das scheint auch bei den Meisten zu klappen.
Aber ihr könnt jetzt noch nicht in allen Foren lesen und schreiben,
außerdem keine Profile lesen usw.
Dazu erhaltet ihr nun eine zweite automatische email,
in welcher ihr gebeten werdet, an mich die Administratorin eine email zu senden, mit eurem vollen Namen, Adresse und Telefonnummer.
Dann schalte ich euch per Hand für alle anderen Foren und Funktionen frei.
Diese Maßnahmen mussten wir leider einrichten zum schutz vor Spammern, Fakes und anderen zwielichtigen Gestalten im Netz.....
Diese zweite Mail landet aber leider wohl bei einigen von Euch gern im SPAM-Ordner - ich habe noch nciht genau rausbekommen warum.
Wenn ihr also die o.g. Probleme habt: keine Profile lesen können, nicht alle Foren lesen können usw.,
dann sendet bitte eine mail mit o.g. persönlichen Daten an : anmeldung@frauenworte.de
Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weiter gegeben!
Wir werden dieses Prozedere in den nächsten Tagen überdenken und evtl. geringfügig ändern,
dann melde ich mich nochmals dazu.
da in letzter Zeit immer wieder Fragen zur Registrierung auftauchen,
möchte ich ds hier noch einmal kurz erklären:
Wenn ihr euch im Forum registriert, erhaltet ihr als Erstes eine automatisch versandte mail, in der ihr gebeten werdet, eure email Adresse zu bestätigen, indem ihr einen Aktivierungslink anklickt.
Danach seid ihr erst einmal registriert und könnt in einigen Foren schreiben und lesen.
Das scheint auch bei den Meisten zu klappen.
Aber ihr könnt jetzt noch nicht in allen Foren lesen und schreiben,
außerdem keine Profile lesen usw.
Dazu erhaltet ihr nun eine zweite automatische email,
in welcher ihr gebeten werdet, an mich die Administratorin eine email zu senden, mit eurem vollen Namen, Adresse und Telefonnummer.
Dann schalte ich euch per Hand für alle anderen Foren und Funktionen frei.
Diese Maßnahmen mussten wir leider einrichten zum schutz vor Spammern, Fakes und anderen zwielichtigen Gestalten im Netz.....

Diese zweite Mail landet aber leider wohl bei einigen von Euch gern im SPAM-Ordner - ich habe noch nciht genau rausbekommen warum.
Wenn ihr also die o.g. Probleme habt: keine Profile lesen können, nicht alle Foren lesen können usw.,
dann sendet bitte eine mail mit o.g. persönlichen Daten an : anmeldung@frauenworte.de
Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weiter gegeben!
Wir werden dieses Prozedere in den nächsten Tagen überdenken und evtl. geringfügig ändern,
dann melde ich mich nochmals dazu.
Kommentar