Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Berechtigungen - Registrierung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlende Berechtigungen - Registrierung

Hallo,

da in letzter Zeit immer wieder Fragen zur Registrierung auftauchen,
    möchte ich ds hier noch einmal kurz erklären:

Wenn ihr euch im Forum registriert, erhaltet ihr als Erstes eine automatisch versandte mail, in der ihr gebeten werdet, eure email Adresse zu bestätigen, indem ihr einen Aktivierungslink anklickt.
    Danach seid ihr erst einmal registriert und könnt in einigen Foren schreiben und lesen.
    Das scheint auch bei den Meisten zu klappen.
    Aber ihr könnt jetzt noch nicht in allen Foren lesen und schreiben,
    außerdem keine Profile lesen usw.

Dazu erhaltet ihr nun eine zweite automatische email,
    in welcher ihr gebeten werdet, an mich die Administratorin eine email zu senden, mit eurem vollen Namen, Adresse und Telefonnummer.
    Dann schalte ich euch per Hand für alle anderen Foren und Funktionen frei.

Diese Maßnahmen mussten wir leider einrichten zum schutz vor Spammern, Fakes und anderen zwielichtigen Gestalten im Netz.....

Diese zweite Mail landet aber leider wohl bei einigen von Euch gern im SPAM-Ordner - ich habe noch nciht genau rausbekommen warum.

Wenn ihr also die o.g. Probleme habt: keine Profile lesen können, nicht alle Foren lesen können usw.,
    dann sendet bitte eine mail mit o.g. persönlichen Daten an : anmeldung@frauenworte.de

Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weiter gegeben!

Wir werden dieses Prozedere in den nächsten Tagen überdenken und evtl. geringfügig ändern,
    dann melde ich mich nochmals dazu.
    liebe Grüße von Moni.

Benutzernamen ändern

Hallo,

wenn ihr Euren Benutzernamen ändern möchtet - ich möchte hier auch noch einmal darauf hinweisen,
    daß wir hier im Forum keine Pseudonyme als Benutzernamen verwenden möchten,
    also wenn ihr den Benutzernamen ändern möchtet,
    schreibt mir bitte eine mail an: moni@frauenworte.de

mit eurem jetzigen Benutzernamen und wie er geändert werden soll.
    liebe Grüße von Moni.

Kommentar

schubs hoch...
      Face your desire.

Kommentar

anmeldung

Hallo Mani ich habe alle angaben gemacht kann aber trozdem nich so richtig rein kannst du helfen??

wenn ihr Euren Benutzernamen ändern möchtet - ich möchte hier auch noch einmal darauf hinweisen,
        daß wir hier im Forum keine Pseudonyme als Benutzernamen verwenden möchten,
        also wenn ihr den Benutzernamen ändern möchtet,
        schreibt mir bitte eine mail an: moni@frauenworte.de

mit eurem jetzigen Benutzernamen und wie er geändert werden soll.[/QUOTE]

Kommentar

Ich hab das alles so gemacht...

...schon vor einer Woche, aber ich kann immer noch nicht überall schreiben.

Tut mir leid, wenn ich so ungeduldig bin - ihr habt sicher auch anderes zu tun- aber das Loch ist Moment besonders tief.

LG

Mariposa / Esther

Kommentar

hilfe

hallo moni kannst du mir helfen ich kann in den foren hilfe für betroffene und schmetterlingskinder nicht mehr schreiben bis gestern ging es aber noch habe gelesen das man eine zweite mail bekommt nach der anmeldung habe aber keine bekommen ich sende dir mal meine anschrift : hoffe das du mir helfen kannst danke gruß ramona
            Ramona mit Neya Minou und Alessa Mia glücklich, gesund und endlich lebend im arm und
            und Glückkinder Savio
            ( 6. januar 2011 in der 22 ssw) , Luca ( 3. dezember 2011 inder 40ssw), Nevio (19.03.2013 5 ssw) für immer in meinem
            http://unsere-sternenkinder.jimdo.com/

Kommentar

liebe ramona,

ich habe deine adresse mal rausgenommen,
              muss ja nicht öffentlich jeder lesen können...
              ich schalte dich gleich frei.
              liebe Grüße von Moni.

Kommentar

danke

hallo liebe moni ich danke dir viel mals dafür klappt jetzt alles lg ramona mit savio im herzen
                Ramona mit Neya Minou und Alessa Mia glücklich, gesund und endlich lebend im arm und
                und Glückkinder Savio
                ( 6. januar 2011 in der 22 ssw) , Luca ( 3. dezember 2011 inder 40ssw), Nevio (19.03.2013 5 ssw) für immer in meinem
                http://unsere-sternenkinder.jimdo.com/

Kommentar

Hallo moni,
                  habe eigendlich alles gemacht wie du geschrieben hast,aber ich kann immer noch nicht überall rein.Das macht mich sehr traurig.
                  LG Denise
                  Maximilian im still geboren am 20.4.11 in der 29.SSW und niemals vergessen

Kommentar

Liebe Denise,

manchmal landet eine mail bei mir im Spamordner,
                    oder ich komme mal einen Tag nicht zum aktivieren.
                    Ich schau gleich mal nach.
                    liebe Grüße von Moni.

Kommentar

Hallo moni,
                      Vielen lieben Dank!!!!!!!!
                      LG Denise
                      Maximilian im still geboren am 20.4.11 in der 29.SSW und niemals vergessen

Kommentar

Hallöchen

Ich hatte dir recht am anfang schon mal meine Daten geschickt aber irgendwie ist sie wohl bei dir nicht angekommen.
                        Darum hab ich es jetzt noch mal geschickt ich hoffe die mail kommt jetzt an

lg Anni

Kommentar

Hallo Moni hab nun auch schon vor ein paar tagen eine Mail zu Euch geschickt mit meinen ganzen angaben Adr und so weiter . Wann werde ich ganz freigeschaltet damit ich alles lesen kann ?? Danke schon mal kann mir ja schon vosrtellen das IHr viel zu tun habt, doch im moment geibt mi der kontakt zu betroffenen Frauen sehr viel kraft lg Martina Kolze
                          Martina mit Fenja ganz fest im

Kommentar

Hallo Moni,

vor eine paar Tagen habe ich alle meine Daten an dich geschickt,leider kann ich immer noch nicht überall lesen und mitschreiben.(betroffene Frauen und Schmetterlingskinder).
                            Wäre dir sehr dankbar, wenn ich auch dafür freigeschaltet wäre.

Danke und Liebe Grüße,
                            Valentina mit **** tief im
                            Valentina mit *Addison , * Ella 08.12.2009 (29.SSW) , *Aaron * , *Ruben *23.05.2011 +24.05.2011 (24.SSW) für immer im

Kommentar

Liebe Tina,

ich bin in den letzten 3 Tagen leider nicht dazu gekommen,
                              ich hole es heute abend nach, ja?
                              liebe Grüße von Moni.

Kommentar

Lädt...
                              X