Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche

    hallo,

    ich hab ein problemchen, wenn ich nach eigenen alten beiträgen suche. wenn ich dann "susi2" eingebe, kommen nicht nur meine beiträge, sondern auch die von "susi2001" (*wink* zur namensvetterin). ich finde es sehr mühsam, da dann die eigenen rauszusuchen. gibt es irgendeine möglichkeit, dem system klarzumachen, dass er mir nur meine beiträge anzeigen soll???

    lg

    susanne

  • #2
    RE: Suche


    [FONT FACE="Comic Sans MS"]Liebe Susanne,

    ich glaube nicht. Hab mich im alten Forum am Anfang immer gewundert, warum er mich alle möglichen Postings anzeigt, nur nicht die, die ich suche

    Und da susi2 und susi2001 in den ersten fünf Buchstaben gleich sind, zeigt er sie halt auch an ... weil es ja übereinstimmt.

    ABer vielleicht weiß ja jemand anders noch einen Rat :-)

    Liebe Grüße
    Manu

    [link:www.beepworld.de/members88/engelmaximilian |http://www.forum.frauenworte.de/user_files/871.jpg]
    Liebe Grüße von Manu

    Kommentar


    • #3
      Schon die ''erweiterte Suchfunktion'' versucht?

      [font face ="Lucida Sans Unicode" color=000088]Liebe Susi,

      also ich habe eben, meine ich mit Hilfe der erweiterten Suchfunktion nur Deine Beiträge gefunden.
      Vielleicht habe ich auch nur nicht lange genug gesucht? ;-)

      Wenn Du auf "Suchen" gehst, kannst Du ja entweder gleich Dein Suchwort eingeben und auf "Jetzt suchen" klicken,
      oder aber Du kannst die Zeile "Zum erweiterten Suchformular" anklicken. Dann siehst Du eine erweiterte Suchmaske.

      Wenn Du dann bei "Suchbegriff" "Susi2" eingibst,
      bei "In welchen Foren suchen" darauf achtest, dass "Alle Foren durchsuchen" dran steht,
      und Du bei "In welchen Feldern suchen" "Autor" angibst,
      dann müsstest Du wirklich nur die Beiträge finden, bei denen Du (Susi2) Autorin warst.

      So ungefähr wie hier:

      http://www.forum.frauenworte.de/user_files/1636.jpg

      Wobei das Forum hier nicht unterscheidet, ob Du ein Posting begonnen hast oder ob DU nur irgend eine winzige Antwort auf das Posting von jemand anderem geschrieben hast.

      Also ich hab's zumindest eben so gemacht und dabei keinen Beitrag von Susi2001 gefunden.

      Liebe Moni und sonstige Profis in diesem Forumsscript: schlagt mich, wenn ich was falsches erzählt hab' :+.

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Eli mit [font color=ffdd00 size=5pt]*[/font]Felix und [font color=ffdd00 size=5pt]*[/font]Anjinho
      http://www.forum.frauenworte.de/user_files/443.gif

      Kommentar


      • #4
        RE: Schon die ''erweiterte Suchfunktion'' versucht?

        Liebe Eli,

        danke für die richtige und gute Erklärung !

        liebe Grüße von Moni.
        liebe Grüße von Moni.

        Kommentar


        • #5
          RE: Schon die ''erweiterte Suchfunktion'' versucht?

          [font color=FF33FF size=4pt]


          Eli ist Strohwitwe und hat sooooo viel Zeit!!!!!!!

          Und die nutzt sie intensiv zur Fortbildung von "dummen" Forumsnutzern!!!!

          [font color =666666 size= 8pt]D A N K E !![/font]

          [/font]


          [font color=6633FF size=4pt] Liebe Grüße von Katrin[/font]


          http://www.baby-o-meter.de/multibanner/rike1999.png
          und einem unvergessenen http://www.gifs.ch/Gestirne/sun.gif (10/01)im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X