Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die forumsuhr geht falsch..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die forumsuhr geht falsch..

    ... und zwar um 2 stunden vor...

    wollte ich nur mal drauf hinweisen.

    keine ahnung, ob das neu ist, oder nciht. ist mir nur grad aufgefallen.

    also ich leg mich dann nochmal schlafen ;-). bei gewonnen 2 stunden...

    liebe grüße an alle forumsmacher

    von susanne


  • #2
    RE: die forumsuhr geht falsch..

    [font face ="Lucida Sans Unicode" color=000088]Liebe Susi,

    die Forumsuhr existiert eigentlich nur auf Deinem Rechner, da das Forum ja nicht weiß, von wo auf der Welt Du Dich hier einloggst...

    Du musst bei Dir im Usermenue unter "Einstellungen ändern" auf "Deine Zeitzone" gehen und dort irgendeine Zone aussuchen, die eine "(2)" dahinterstehen hat, z.B. "Greece/Athens(2)".

    Da wir in Deutschland Greenwichzeit (=0) plus eine Stunde haben, wäre für uns eigentlich "Germany/Berlin(1)" zuständig.

    Nur - das Forums-Skript berücksichtigt nicht, dass es so eine Erfindung wie die Sommerzeit gibt... :-) Strohdoof, das Forum, gell?
    Deshalb müssen wir alle im Sommer zwei Stunden statt nur einer dazuzählen: Das wäre z.B. eben "Greece/Athens(2)".

    Im Herbst, wenn die Sommerzeit wieder aufhört, müssen alle wieder unter Einstellungen wieder "Germany/Berlin(1)" anklicken (oder sonst irgend ein Land mit einer (1) hintendran.

    Kompliziert erklärt, ich weiß.

    Alles klar?

    Liebe Grüße
    Eli mit [font color=ffdd00 size=5pt]*[/font]Felix und [font color=ffdd00 size=5pt]*[/font]Anjinho[/font]
    http://www.forum.frauenworte.de/user_files/443.gif

    Kommentar


    • #3
      @Eli...

      [center]
      Hallo Eli,

      also... nachdem ich meine Uhr jetzt endlich mal gestellt habe,
      und Du das so supererklärt hast,
      warum das Forum so "doof" ist

      möchte ich Dir jetzt den da überreichen..


      http://www.am-horizont.de/smilies/6462643764613132.gif

      Auszeichnung für Erklärungen an "Doofe"

      Liebe Grüsse und Danke das das Forum zwar "doof" ist
      aber eine super funktionierende Suchmaschine hat :-)
      in der man sooo tolle Erklärungen findet :-)






      Christiane
      mit *~*Victor*~*
      und drei Mini-Sternchen im Herzen,
      Eric ganz fest an der Hand
      und
      meiner Prinzessin
      ~ Lenja ~
      http://www.babybrabbel.nl/dynban/bab.../206/lenja.png

      endlich in unserer Mitte
      Christiane
      mit *Victor* und den drei Minis für immer im Herzen
      Eric, Lenja und Pia an der Hand
      und
      meiner kleinen Zaubermaus Mila eingekuschelt in unserer Mitte

      Kommentar


      • #4
        @ Christiane

        [font face ="Lucida Sans Unicode" color=000088]Liebe Christiane, dankeschön!

        Dafür kriegst Du den hier zurück:
        http://www.forum.frauenworte.de/user_files/740.gif

        Liebe Grüße
        Eli mit [font color=ffdd00 size=5pt]*[/font]Felix und [font color=ffdd00 size=5pt]*[/font]Anjinho

        Kommentar


        • #5
          @Eli

          Ach verdammt :-( SORRY!!!!! Hätte ich vorher mal genauer hingeguckt und das Wörtchen "USERMENUE" auch gelesen, dann wäre gar nix passiert!!!
          Ohmann... hat sich also erledigt, meine blöde Frage!!!

          Und schnell gelöscht, damit keiner drüber lachen kann ;-)


          Danke und lieben Gruß
          Katrin mit Ben im http://www.schmetterlingskinder.de/d...8f1f0043da.gif en,
          still geboren am 06. Juli 2004 in der 34. SSW
          Und kleiner Hoffnungs-Pepperoni mit Namen Annika im Bauch
          http://lilypie.com/days/050908/4/10/1/+1/.png.gif

          Kommentar


          • #6
            Ich lach nicht über Dich...

            [font face ="Lucida Sans Unicode" color=000088]...liebe Katrin,
            aber ich lache gerne mit Dir.
            Schön, wenn sich das Problem von alleine erledigt hat.
            Grüße
            Eli mit [font color=ffdd00 size=5pt]*[/font]Felix und [font color=ffdd00 size=5pt]*[/font]Anjinho

            Kommentar

            Lädt...
            X