Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Oje, ich wachse"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Oje, ich wachse"

Hallo! Hat jemand das Buch "Oje, ich wachse" gelesen? Ist es gut? Löhnt es sich zu kaufen?

Hallo,

ich hab das Buch und ich finde es lohnt sich. Es hat mir bisher schon geholfen die 'schwierigen' Phasen in der Entwicklung meiner Tochter besser zu verstehen und ihr Verhalten leichter zu akzeptieren. Anscheinend gibt es auch eine App, da hatte ich das Buch aber schon gekauft.

Lg
    Nina mit ihrer Kleinen im Herzen (10/2014)
    Klara, 30.01.2017, überraschend schnell und geradewegs ins

Kommentar

Nochmal vielen Dank! Ich werde dieses Buch definitiv kaufen!
      Welche App ist das?

Kommentar

Die App heißt genauso wie das Buch.
        Nina mit ihrer Kleinen im Herzen (10/2014)
        Klara, 30.01.2017, überraschend schnell und geradewegs ins

Kommentar

Hallo ja auch ich habe das Buch als digitale Version. Schon bei unserer Großen down geloadet und es hat immer gepasst. Jedesmal wenn wir eine schwierige Phase hatten habe ich nach dem Buch gegriffen und plötzlich stand da genau das was wir gerade hatten. Es hat mir sehr geholfen zu verstehen was in dem kleinen Körper so vor sich geht und auch aktuell bei unserem Jüngsten habe ich schon mal wieder rein geschaut. Es lohnt sich also! Lg FRanzi
          Auch wenn Du so klein warst bist Du immer in meinem Herzen! Krümelchen *21.09.2013
          Johanna seit dem 12.09.2014 fest an der Hand und seit dem 18.04.2017 Konrad Heinrich im Arm

Kommentar

Wenn du es kaufen möchtest, dann kannst du ja mal bei dem großen Onlineversand schauen, ob es solche Bücher vielleicht auch gebraucht zu kaufen gibt. Ich kaufe die Bücher ausschließlich gebraucht, da sie einfach nur einen Bruchteil vom Neupreis kosten!

Kommentar

Ich werde mir das Buch auch kaufen oder nach der App schauen. Danke.

Kommentar

Liebe Valeria,

es gibt auch eine ebook Version. Sie ist auch sehr
                empfehlenswert.

Liebe Grüße
                Margit

Kommentar

Lädt...
                X