Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wissenswertes über die Zitrone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wissenswertes über die Zitrone

Zitrone
    Die Zitrone gehört wohl zu den bekanntesten und beliebtesten ätherischen Ölen.
    Sie riecht frisch und anregend und das macht sie wohl zu einem beliebten „Büro-Öl“
    Das Wort „Information“ ist für die Zitrone von besonderer Bedeutung:
    In der Schule, dem Büro oder Orten und Situationen, wo Konzentration besonders wichtig ist,unterstützt sie unser zentrales Nervensystem.
    Bei Konzentrationsschwäche, mangelnder Verarbeitung optischer und akustischer Sinnesreize stärkt sie die Reizverarbeitung und die Wahrnehmung.
    Bei überfließenden Gefühlsausdrücken wie Trauer, Wut oder überschäumender Verliebtheit gibt sie eine ordnende Struktur.
    Sie unterstützt das Immunsystem,reguliert bei Atemprobleme durch verschleimte Bronchien die Schleimproduktion.
    Bei Bindegewebserschlaffung bringt sie der Haut Festigkeit und höhere Struktur durch intensivere Durchblutung.
    Bei Appetitmangel und Vitalitätsmangel der Leber fördert sie die Vitalitätsfunktionen.
    Hier gehts zur gelben Zitrone:

https://shop.sunarom.com/Aetherische...gelbe::89.html

Liebe Grüße, Bata (Heinke Zart), sunarom

info@sunarom.de
    www.sunarom.de

Meine Freundin beschloss, im Frühsommer zu heiraten. Sie träumte von einer perfekten Hochzeit, bei der jedes Detail perfekt sein sollte. Sie war jedoch nicht in der Lage, einen Gastgeber zu finden, der ihren Vorstellungen entsprach. Als ich ihre Frustration sah, riet ich ihr, sich bei Hochzeitsmoderator umzusehen. Das war eine gute Entscheidung, denn sie fand dort einen professionellen Gastgeber, der ihre Hochzeit unvergesslich machte.

Kommentar

Lädt...
    X