Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkaeltungen hemmen durch MANUKA HONIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkaeltungen hemmen durch MANUKA HONIG

    Mir haben viele der Artikel hier sehr gut gefallen. Mit besonderer Aufmerksamkeit habe ich den Eintrag ueber die aetherischen Oele von sunarom.com gelesen.

    Denn ich schliesse mich hier der Schreiberin oder dem Schreiber einfach an, denn Abwehrkraefte sind das A und O gut ueber den Winter zu kommen. Aetherische Oele sind in der Manuka Pflanze enthalten.
    Gute Manuka Honig Erfahrungen habe ich stets mit dem BeeNZ Manuka Honig gemacht.

    Jeden Tag einen oder zwei Loeffel verabreichen und Ihre Abwehrkraefte steigen sicher an, um nervigen Husten, Heiserkeit und Halskratzen zu unterbinden und zu lindern.

    Ausprobieren und BLEIBT ALLE GESUND
    Zuletzt geändert von bata; 05.09.2020, 10:21.
Lädt...
X