Hallo ihr Lieben,
ich versende die letzten Sendungen vor meiner Pause am 5.7.2019.
Am Dienstag, 16.Juli geht der Versand wie gewohnt weiter.
Leider muß ich mich ab dem 1.7.2019 den erneuten Portoerhöhungen der Post beugen und die Versandkosten nun doch erhöhen.
Innerhalb Deutschland kostet das Porto dann statt 2,50 Euro dann 2,70 Euro, ab 50 Euro Bestellwert ist es wie bisher portofrei.
Der Versand ins Ausland hat sich auf 9 Euro! bis 500 g erhöht, so dass ich gezwungen bin, mich diesem Preis anzupassen.
Ich habe verschiedene Versandwege geprüft, aber es ist alles so teuer.
Die Post hat mir verraten, dass sie die kleinen Flaschen(5ml oder 10ml)weiterhin für 3,70 "durchrutschen" läßt .
Das muß ich erst beobachten.
Dafür ist der Versand ab 200 Euro Bestellwert gratis.
Evt können Sie Sammelbestellungen machen oder eine Lieferadresse in Deutschland angeben.
Es tut mir sehr leid für die Umstände...
Newsletter:
Wer einen verpassten newsletter lesen möchte, kann das ab sofort auf der shopseite unter newsletter finden.(Auf der linken Seite unten)
Ich wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit,
Bata
www.sunarom.de
info@sunarom.de
ich versende die letzten Sendungen vor meiner Pause am 5.7.2019.
Am Dienstag, 16.Juli geht der Versand wie gewohnt weiter.
Leider muß ich mich ab dem 1.7.2019 den erneuten Portoerhöhungen der Post beugen und die Versandkosten nun doch erhöhen.
Innerhalb Deutschland kostet das Porto dann statt 2,50 Euro dann 2,70 Euro, ab 50 Euro Bestellwert ist es wie bisher portofrei.
Der Versand ins Ausland hat sich auf 9 Euro! bis 500 g erhöht, so dass ich gezwungen bin, mich diesem Preis anzupassen.
Ich habe verschiedene Versandwege geprüft, aber es ist alles so teuer.
Die Post hat mir verraten, dass sie die kleinen Flaschen(5ml oder 10ml)weiterhin für 3,70 "durchrutschen" läßt .
Das muß ich erst beobachten.
Dafür ist der Versand ab 200 Euro Bestellwert gratis.
Evt können Sie Sammelbestellungen machen oder eine Lieferadresse in Deutschland angeben.
Es tut mir sehr leid für die Umstände...
Newsletter:
Wer einen verpassten newsletter lesen möchte, kann das ab sofort auf der shopseite unter newsletter finden.(Auf der linken Seite unten)
Ich wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit,
Bata
www.sunarom.de
info@sunarom.de
Kommentar