Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lavandin, das burnoutöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lavandin, das burnoutöl

    Hallo ihr Lieben,
    dieses Öl habe ich damals auch in meiner Aromakundeausbildung geprüft.Ich finde es fast schade, dass es so selten verwendet wird, deshalb möchte ich ihn hier einfach mal kurz beschreiben:


    Lavandin<
    Lavandin ist ein ausgezeichnetes Burn-out-Öl!So ist es nicht verwunderlich, dass bei beginnenden Erschöpfungssignalen eine Massage mit dem Öl wunderbar wirkt.</span>
    Wenn das Gefühl, dass alle was von mir wollen, alle an mir zerren und ich immer funktionieren muss, der daraus entstehende Kopfschmerz, spannungsbedingte Rückenschmerzen, das Herz deshalb unruhig wird, überhand nimmt, ist auch hier eine Aromamassage angeraten .
    Lavandin kann 8 Sachen auf einmal machen, ohne in Stress zu geraten
    Bei Entzündungsneigung, Insektenstiche, Sonnenbrand, leichten Verbrennungen.
    Ausscheiden überflüssiger Lymphe, schmerzlindernd.
    Schnelle Regeneration.
    Bei Flachatmung bzw ungeübter Atmung.
    Reinigungstätigkeit durch intensivere Nieren-Blutwäsche.




    Liebe Grüße, Bata
    www.sunarom.de
    info@sunarom.de




Lädt...
X