Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung in diesem Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung in diesem Forum

    Liebe Frauen,

    mittlerweile sind fast alle administratorischen Aufgaben, die im Zuge des Forumsumzuges entstanden waren, erledigt. Die Foren laufen recht stabil und wir können uns nun anderen Ideen und Aufgaben widmen.

    Unsere Shoppingmeile ist im Entstehen. Technisch ist das nicht ganz so einfach, wie wir uns das gewünscht hätten, aber Gisela kommt jeden Tag ein Stückchen weiter.

    Für die Übergangszeit haben wir deshalb eine andere, technisch denkbar einfache Lösung geschaffen für alle Userinnen und Gäste, die diese Möglichkeit der Werbung hier in den Foren nutzen möchten.

    Wie geht das?

    Schritt 1:

    Extra zu diesem Zweck gibt es dieses neue Forum, in welchem Dienstleistungen und Produkte vorgestellt werden können. Hier könnt Ihr Bilder einstellen, auf websites verlinken, Aktuelle News veröffentlichen und auf Sonderaktionen hinweisen.

    Was zu beachten ist:

    Bitte nutzt, wenn der Bedarf dafür vorhanden ist und Ihr viele Bilder hochladen möchtet, die Alben-Funktion, weil das Datenvolumen unseres Servers sonst zu sehr belasten werden würde.

    Alle Teilnehmer eröffnen einen Thread, unter dem sich dann alle weiteren Infos finden. Hier können gerne auch Diskussionen laufen oder spezielle Fragen Eurer potentiellen Kunden beantwortet werden.

    Was kostet das?

    3 Varianten

    1. Für Vereinsmitglieder ist diese Werbemöglichkeit eine kostenlose Dienstleistung von Frauenworte für seine Mitglieder.

    2. Angemeldete Userinnen mit Registrierung auch für die nicht öffentlichen Foren zahlen eine Mindestspende in Höhe von 10 Euro.

    3. Gäste, die nach einfacher Registrierung die öffentlichen Foren lesen können, und die unsere „Mini“-Shoppingmeile nutzen möchten, können über moni@frauenworte.de die Konditionen erfragen. Gerne klären wir das dann auch telefonisch.

    Wann kann es losgehen?

    Variante 1: kann sofort starten. Viel Spaß dabei!!!

    Variante 2:

    Bitte überweist Euren Spendenbeitrag auf das folgende Konto:
    Frauenworte e.V.
    Kreissparkasse Gotha Konto: 525 003 967 BLZ: 820 520 20
    Für Überweisungen aus dem Ausland hier die IBAN und BIC:
    IBAN: DE49 8205 2020 0525 0039 67
    BIC : HELADEF1GTH
    Und schon könnt auch Ihr starten.

    Variante 3: Kontakt aufnehmen, Konditionen klären, überweisen, loslegen.

    Nutzungsdauer: die Nutzungsdauer ist zunächst unbeschränkt. Im Laufe der Zeit werden wir gemeinsam mit all den gemachten Erfahrungen ein Resümee ziehen und dann auch vermutlich die unvermeidbaren AGB’s entwickeln.


    Was wir uns vorbehalten:

    Selbstverständlich behalten wir uns vor, ggfs. zu zensieren. Verfehlungen wie beispielsweise Pornographie und rassistische oder menschenverachtende Beiträge werden von uns gelöscht. Ebenso Threads, die von Gästen ohne vorherige Absprache eingestellt wurden.

    Wie können wir unsere Werbeplattform fördern?

    Indem wir Bekannte, Verwandte und Freunde über sie informieren.
    Gerne könnt Ihr diesen Text auch verwenden, wenn Ihr um Auskunft
    zum Procedere gebeten werdet.

    Je mehr Menschen dieses Forum kennen, umso reichhaltiger wird sein Angebot und um
    so zahlreicher potentielle Kunden.


    Und nun wünschen wir Euch:

    Viel Erfolg, viel Spaß und Fair Play


    Herzliche Grüße

    Heike
    Zuletzt geändert von HeikeW; 26.09.2008, 13:53.

  • #2
    hallo, liebe heike !

    bin ich dann hier mit meinen ketten vielleicht richtig ?

    wenn du magst, schau mal in mein profil ... da gibts einen link zu meinem ketten - album bei web.de ...

    ich wäre dann ja ein kandidat für variante 2 , nicht wahr?

    liebe grüsse von folke

    Kommentar


    • #3
      Liebe Folke,

      natürlich bist Du richtig mit den Kettchen.

      Mit Verfehlungen meinen wir Aktionen, die allen Frauen hier aufstössen würden.
      Wir werden die Beiträge hier zunächst auch laufend überwachen, zu Euren und
      unserem Schutz.

      Und ja, Du bist Variante 2.

      Liebe Grüße
      Heike

      Kommentar


      • #4
        Liebe Heike,

        soeben habe ich diese Plattform hier entdeckt. Und ich habe die gleiche Frage wie Folke :-)

        Ich wäre dann auch Variante 2?

        Und dann noch meine Frage, ob meine Handarbeiten hier auch gewünscht sind.... ich stricke leidenschaftlich gerne warme Kinder- und Erwachsenen-Schals und auch Socken... Dürfte ich die hier auch einstellen?

        Den Beitrag habe ich soeben online überwiesen...

        Liebe Grüße von Denny
        Liebe Grüße von Denny mit zwei großen Kindern in der Schule, meinem Sternenkind Martina-Cäcilia (+13.04.2004) im Herzen und meinem Folgekind Isabel Letizia seit dem 24.05.06 im Arm

        Kommentar


        • #5
          Wir bitten darum !!

          ... und freuen uns doch total darüber.


          Liebe Denny,

          genau so haben wir uns das vorgestellt:

          Das die Userinnen ihre Dinge vorstellen.

          Und darüber hinaus auch andere Menschen den Auftakt der Shoppingmeile nutzen werden.

          Ich freu mich , wenn du dabei ist.

          ... und ein wenig warte ich auf Helga mit ihren zauberhaften Zottelbären :-)

          ganz lieber Gruss

          Biggi
          Zuletzt geändert von HeikeW; 21.10.2008, 14:26.

          Birgit Zart

          http://www.kinderwunschhilfe.de

          Von mir ausgebildete Therapeuten in Eurer Region findet Ihr hier:
          http://www.die-fruchtbarkeitsmassage.de

          Auch auf Facebook könnt Ihr mich finden:
          Kinderwunschhilfe Birgit Zart
          sowie
          Die Fruchtbarkeitsmassage- das Original nach Birgit Zart

          Kommentar


          • #6
            Liebe Biggi,

            danke, tausend Dank...

            Wann darf ich den Link einstellen? Seite ist vorbereitet...

            Huch, ich bin ganz ungeduldig....

            Liebe hibbelige Grüße von Denny
            Liebe Grüße von Denny mit zwei großen Kindern in der Schule, meinem Sternenkind Martina-Cäcilia (+13.04.2004) im Herzen und meinem Folgekind Isabel Letizia seit dem 24.05.06 im Arm

            Kommentar


            • #7
              Liebe Denny,
              jetzt! :-)
              Liebe Grüße, Bata

              Kommentar


              • #8
                Noch ein Hinweis:
                Wenn ihr beschließt, Euren shop hier einstellen zu wollen, dann tut das gern.
                Es gibt 1, 2 user, die bezahlt haben aber immer noch nicht hier sind.
                Ihr braucht auf nichts zu warten.
                Stellt Euch einfach rein.
                Und die, die das noch vor haben:
                Wir vertrauen Euch, dass ihr den Obolus bezahlt.
                Einfach anfangen. :-)
                Liebe Grüße, Bata

                Kommentar


                • #9
                  Eine tolle Idee!

                  Hallo ihr Lieben,

                  ich habe gerade diesen Thread entdeckt und würde auch gerne mitmachen. Ich bin gerade dabei, mich als Grafikerin selbstständig zu machen – und würde dann herzlich gern Taufeinladungen für neugeborene Wunschkinder gestalten

                  Ich überweise den Betrag gern noch heute!

                  Liebe Grüße
                  Caro

                  Kommentar


                  • #10
                    Liebe Caro,

                    na dann mal los!

                    Viel Spaß,
                    Heike

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Heike,

                      vielen Dank! Das Geld ist unterwegs.
                      Ich starte dann mal ... freu mich

                      Lieben Gruß
                      Caro

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Ihr Lieben,

                        ich arbeite als Repräsentantin für eine große deutsche Firma, die ihre Produkte ausschließlich über Heimvorführungen und Messen vertreibt. Da ich der Meinung bin, daß dieses Produkt in jedem Haushalt eine große Hilfe ist, ganz besonders aber auch in Haushalten mit kleine Kindern, würde ich das Frorum gerne zur Bekannmachung nutzen. Da dahinter aber ein großer Konzern steht, bin ich mir nicht sicher, ob das hier im Forum gewünscht ist?
                        Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar, die 10 € würde ich dann schnellstmöglich auf den Weg bringen.

                        Liebe Grüße

                        Kyra
                        Kyra mit Felix (Ostern 2006) im Leben, Sternenkind (11.SSW,12/2008) für immer im Herzen und Mirja seit dem 02.10.2010 überglücklich im Arm

                        Kommentar


                        • #13
                          Liebe Kyra,

                          wir sind selbst am Überlegen,
                          vielleicht mailst du mich einfach mal an,
                          dann klären wir das, ja ?

                          lieber Gruss
                          Biggi

                          Birgit Zart

                          http://www.kinderwunschhilfe.de

                          Von mir ausgebildete Therapeuten in Eurer Region findet Ihr hier:
                          http://www.die-fruchtbarkeitsmassage.de

                          Auch auf Facebook könnt Ihr mich finden:
                          Kinderwunschhilfe Birgit Zart
                          sowie
                          Die Fruchtbarkeitsmassage- das Original nach Birgit Zart

                          Kommentar


                          • #14
                            Ihr Lieben,

                            nachdem ich jetzt Heikes Beschreibung aufmerksam gelesen habe und da auch Dienstleistungen erwähnt und erwünscht sind,
                            werde ich gleich allen Mut zusammen nehmen und meinen nächsten Kräuterkurs für Frauen veröffentlichen.

                            Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, da ich Frauenworte-Mitglied bin, darf ich sofort loslegen ????
                            liebe Bata, falls du zufällig gerade hier vorbei liest, würde ich mich über ein kurzes "ja" freuen

                            Etwas aufgeregte Grüße,
                            Thekla

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallöchen

                              Darf man sich noch melden??die Beiträge sind ja doch schon recht alt...

                              ich mache aber nicht´s Gewerblich sondern mehr aus reinem Hobby.
                              Und Massen Produkte gibt es bei mir auch nicht :-)
                              Ich bin sehr im Kreativen unterwegs von Kerzentechnik bis zur Karte,Taschen und Ketten....also fast alles vorhanden.
                              Und ich übernehme hier und da mal kleine Aufträge....somit kann man auch noch auf den jeweiligen Geschmack eingehen.
                              Ich würde dann gern mal zeigen was so machbar ist.
                              Welch ein Typ bin ich 2??

                              lg Anni

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X